Stats/Recaps 2008/09


FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Dann fange ich heute mal an. 248 mit 12
Die Rekordnacht der Knicks hat mir in Sachen Lee natürlich weitergeholfen. Dafür drücken meine beiden Kings heute ausnahmsweise den Schnitt. Angesichts der anderen Ergebnisse und der Möglichkeit, dass manche Manager Wade, Lee, Duhon, Harris und Durant zusammen im Team haben können, wird meine Punktzahl sicher nicht für die Spitzenposition reichen.

Heute gibts die Trades. Ich bin schon richtig heiß drauf!:)
Davor nochmal 4 Mann und wahrscheinlich das Abschiedsspiel für Fernandez.
 
Zuletzt bearbeitet:

olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
hey leude...

heut wieder ne kacknacht .. ich frag mich, wie ich immernoch so weit oben sein kann....

173.5 mit 11...

jaja trades... :)

heute 7 leute am start
 

Skip

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
246 mit 10 ist .........die erste gute Nacht seit ca. einer Woche. Bin in der Zwischenzeit aber aus den Top 10 gefallen und habe leider keinen Lee, keinen DUrant und co im Team, was eventuell dafür sorgen könnte, dass meine 246 zu wenig sind um´wieder zu steigen...
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Heute ne unglaubliche Nacht.:ricardo: 267FP mit 9Mann. 29,66FP/G Duhon mit 22Assists!! Nur Reddick reist alles runter mit seinen 6FP in 30Min. Ansonsten hatte ich noch Horford(39,5),Duhon(41),Durant(34,5),Gasol(19,5),Mayo(29,5),Wade(41,5),Beasley(17,5) und Al Thornton(38). So könnte es immer laufen. Ich freu mich.:jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
222 mit 10 und 2 DNP.
Sehr schön, wegen solcher Ballerspiele hatte ich mir Al Harrington in den Kader geholt (ob GSW oder Knicks war ja im Prinzip egal), wegen der ganzen Querelen zeigt er jetzt erst spät, dass das kein dummer Gedanke war.
Duhon und D 12 obenrum ließen manch schwächeres Ergebnis (Brook Lopez Foultrouble) locker verschmerzen. Zudem die Nets ja auch noch bei den Jazz gewonnen haben. :D
Ich bin sehr zufrieden.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Gestern hatte ich ne ****** Nacht und bin trotzdem 50 Plätze nach vorne gerückt, da ich viele Spieler im Einsatz hatte.
Heute eine gute Nacht mit nem Schnitt von 22,4 , aber bei nur 9 Spielern im Einsatz und den diversen Monster-Games wird es mit 202 FP weit abwärts gehen.
 

Fresi

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
304 mit 12.. cv, ridnour und salmons unter ihren möglichkeiten :gitche:
dafür der rest :thumb:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Einen tollen Schnitt von 26,6, aber da nur acht Spieler im Einsatz waren, werde ich mit meinen 212,5 Punkten wohl eher ein wenig bergab rutschen.
Derzeit auf Platz 457 (+87), spielen heute fünf.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kniet nieder, ihr Bauern! :D

297 mit 10... alle erhöhen ihren Schnitt nochmal punktlich zur Tradephase

Wade 41,5
Harris 40,5
Thornton 38
Durant 34,5
Love 32,5
Mayo 29,5
usw.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
229 mit 11,okay nicht überragend.Aber George Karl fängt an mir auf den Sack zu gehn,da haut JR so nen geiles Game raus am Donnerstag(32 Punkte) und dann spielt er mickrige 7 Minuten.Sogar Chucky Atkins hat 16 bekommen :rolleyes:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
248 mit 10 ist natürlich dick, schade dass die Herren Chandler und Granger zusammen 9 TOs und 0 Steals + Blocks hatten, was 18 FPs kostet.

Durant kommt genau jetzt, schande über die, die ihn traden :saint:
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
BABÄÄÄM 255 mit 10! Sehr schejn find ich das!

Heute Nacht hab ich dann nochmal 7 in 5 Spielen und dann wird getradet.

Up, up and away... :thumb:
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
309 mit 13. Bin natürlich zufrieden. Heute gibts dann die Trades. JR Smith wird wohl fliegen (heut nacht kann er nochmal was beweisen). Beasley lässt mich wieder zweifeln und bei Brook Lopez + Stuckey bin ich mir auch noch nicht sicher. Aber die spielen heute nacht ja alle nochmal, von daher geb ich ihnen noch ne Chance ;)
 
Oben