Stats/Recaps 2008/09


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
246mit 12, ärgere mich etwas Lee und Rudy abgegeben zu haben, aber die Neuzugänge überzeugten auch.....freue mich aber im gegenzug Charlie V. behalten zu haben.....
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
216,5 mit 11 plus DNP Nash (Grippe). Na toll, sehr sehr durchschnittlich!!!

Ärger über die Abgabe von Rudy, Freude über den Kauf von niemandem so richtig, aber gut, Charlie und Luke noch zu besitzen. Westbrook kann auch viel besser...
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
heut wieder n guter schnitt: 24,xx bei 10 spielern und das wichtigste kein dnp!!!!!!!!!!!!!!!!!

ridnour und fernandez noch im team behalten und salmons, marc gasol gekickt. sehr geil :jubel: :jubel:
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Mh hab auch Ridnour & Rudy gekickt,die beiden neuen allerdings auch mit ordentlichen Leistungen.
Am Ende 249,5 mit 12,bis auf Gasol und Chandler alle ordentlich bis gut.
Heute dann 3
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
304,5 mit 13
Gott sei Dank habe ich Ridnour und Villa noch im Team. Heute ist es etwas ärgerlich, dass ich gestern Gomes für Fernandez geholt habe, aer Rudy wird nicht konstant bleiben und wnn Webster zurückkommt - wer weiß, was dann passiert. Gomes wird schon noch kommen. Gasol drückt den Schnitt nach unten, aber es sei ihm verziehen.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
grottige 175 mit 10

gestern erst unter die Top 400 gekommen und heute gehts gleich wieder raus

Duhon,Gasol,Ty Thomas u .Brand schwach, heute keinen
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
231 mit 11 Leuten. Na ja, es könnte besser sein, nicht wahr (speziell, wenn Wade und Howard mich wieder von einer schlechten Nacht retten...)...
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Und wieder das gleiche: Ein für mich guter Schnitt von 20,9, aber insgesamt nur 208,5 Punkte, was im Vergleich wohl nicht so berauschend ist.
Die drei Neuzugänge liefern zusammen 34,5 FP und ein DNP.
 
Oben