Stats/Recaps 2008/09


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
168 Punkte mit sieben Spielern (24,0 FP/S). Nur Brand mit schlechten Zahlen. Die Neuzugänge mit dem, was ich von ihnen erhoffe.
Derzeit auf Platz 642 (+20). Heute dann zehn Spieler im Einsatz.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
157 mit 8, gerade noch o.k., auch wenn es damit abwärts gehen wird. Die eine Hälfte gut/o.k. (Stuckey, Oden, Deng, Barnes), die andere Hälfte schwach (Wade, Calderon, Brand, Ginobili).
Heute dann 10.
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
176,5 mit 8 :wall:

[19];1928281 schrieb:
ich frag mich was du dir fuer einen schnitt wuenschst, wenn du bei dem schnitt so einen smile verwendest.*tz*

Mir ging es um zwei Sachen, zum Einem habe ich J-Rich gegen Gino getauscht, anstatt zu warten, aber ich dachte J-Rich kassiert noch ein DNP und zum Anderen ist meine Gesamt Punktzahl zu niederig. Hatte mit einer 200+ Fp Nacht gerechnet (d.H min 25 Fp/g)
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
249 mit 10. Damit kann man zufrieden sein ;)
Jetzt muss ich mir nur überlegen, was ich mit Oden mache... Eigentlich wollt ich ihn ja Sonntag traden :confused:

Heute dann 8 (oder 9, wenn D. Lee spielt :saint: )
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
244 mit 11 Spielern :thumb: Trotz Brands, Hawes', Ginobilis und Gasols Leistungen, die zu Wünschen übrig lassen. Stark heute Stuckey, Granger, Kobe, Gay und Gordon. Und bei Oden, den ich gestern getradet habe, leider ein bisschen Wehmut vorhanden.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Basketball gucken gehen, das eigene Team gewinnen sehen, danach ab auf eine Party, an der Bar ein paar Drinks ausgeben, ne Ische abschleppen, ab ins hotel und noch vor dem Hotelzimmer flachlegen.

Oder nicht?
 

olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
juhuuuuuu.. super Nacht!

221,5 mit 9

alle spieler (ausser einem) über ihrem Schnitt!

gelobt seien J.R. und Villa die ich schon so lange kicken wollte.. ;)

heute 4...
 
Oben