• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Stats/Recaps 2008/09

Philly's Finest

Bankspieler
Howard spielt wieder nicht, Wade wieder deutlich unterm Schnitt. :cry: Der Rest brachte zumindest brauchbare Leistungen.

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
157 mit 7= 22,4

Eine weitere solide Nacht!

Stark waren Dirk, Biedrins, Chalmers, J.R. und Villanueva

Wird echt Zeit das ich Kleiza mal kicke, kein Plan wie ich auf die Idee kam ihn auszuwählenpanik:

olafponeta

Nachwuchsspieler
180,5 mit 9... ich bin wieder völlig zufrieden :)

schade dass tim thomas nach nen paar guten spielen wieder sone nullrunde hinlegt .. aber naja

heute 9 übrigends

Zuletzt bearbeitet:

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
249 mit 11
Gomes drückt den Schnitt gewaltig. Trotzdem bin ich zufrieden, denn alle Anderen haben annehmbare bis sehr gute Leistungen abgeliefert (Rondo, Biedrins, Smith...).

Heute 6

Caesar

Nachwuchsspieler
155 mit 9, 2. off-night in Folge, nur 3 Spieler konnten an ihre bisherigen Leistungen anknüpfen, die übrigen z.T. deutlich unterm Schnitt.

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
215 mit 10.Granger rettet mich vor ner richtigen Off-Night.Wade in letzter Zeit auch immer öfters richtig kacke.Überlege ob ich mir nicht vll sogar nen Trade kaufn soll.

Oben