Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
153 mit 6 macht einen Schnitt von 25.5 - und das ist zufriedenstellend. Mein Neuzugang startet mit einem Spiel über seinem Schnitt. Weiterhin schaffen es auch Granger, Ginobili, Diaw und Anthony überzeugen.
Trotz der bescheidenen 2 FP von Mike James bisher 109.5 FP mit fünf Spieler, was einen Schnitt von 21.9 ergibt. Bedenkt man, dass mit Kobe und Lee noch ungefähr 50 FP hinzukommen sollten, klingt das nach einer mehr als ordentlichen Nacht :thumb:
Scheint wirklich 'ne gute Nacht zu werden @social, bisher 99.5 FP mit 5, davon keiner ein FG-"Star". Es kommen noch 3 zum Zuge ("nur" 8 insgesamt, hatte mich verzählt), mal schauen.
Böse Off-Night... 105 mit 6 :mensch: . Adieu Top Ten. Nach vier schwachen Nächten und Verletzungssorgen werde ich mich wohl nach unten orientieren. Diese Nacht ganz schwach Rondo :wall: und James :wall: , aber auch Kobe spielt leider unterm Schnitt, da die Blazers richtig mies waren.