Stats/Recaps 2008/09


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mit 79 Punkten, bei vier Spielern, wird es wieder runter gehen. Außer Gordon dennoch alle einigermaßen zufriedenstellend.
Heute sind acht Spieler im Einsatz.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
176 mit 7 ist ebenso sehr sehr nett, dazu mein problemfall endlich mal mit 15+ fp.... dennoch ist ein tradekandidat in sicht!
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
240 mit 9. Eigentlich nicht schlecht, aber wenn ich so die anderen lese...

Schon wieder so ein Spezi :cry:
Fast ein 27er Schnitt, welcher sicherlich deutlich über deinem Teamschnitt liegt, dazu bis jetzt die beste gepostet Nacht. Da fehlen mir einfach die Worte.


Selber 217,5 mit 9. Nach den vielen Rückschlägen zuletzt endlich wieder was feines.
Wäre aber sogar noch mehr möglich gewesen, wenn man sich die Rebounds der Herren Williams und Granger anschaut. Dennoch beide deutlich überm Schnitt.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
146 mit 6 ist ne feine sache, einzig herr mike james und herr duhon unter schnitt, aber in ordnung!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schon wieder so ein Spezi :cry:
Fast ein 27er Schnitt, welcher sicherlich deutlich über deinem Teamschnitt liegt, dazu bis jetzt die beste gepostet Nacht. Da fehlen mir einfach die Worte....

Richtig. Für so einen Schnitt sollte man dem Fantasygott ein Opfer bringen, stattdessen aber so ein unwürdiges Gejammer.

Bin mit meiner gestern noch ausgebrüteter und vollzogener Trade-Idee ebenfalls sehr zufrieden. Habe Al Harrington gekickt und auch wenn er dieses Spiel wieder passabel war, wollte ich mehr Konstanz. Der Neue war zudem billiger und brachte mir gleich mehr FPs.
Dieser Harrington hat mir womöglich das diesjährige Managerspiel versaut, durch die ganzen DNPs im November. Immerhin hat er dann etwa 1 Monat lang gezeigt, dass meine Risiko-Wahl nicht gar so falsch war. Ich hatte mir damals zumindest einen Wertzuwachs versprochen, den hat er ja dann auch geschafft. Duhon hab' ich dito vor einiger Zeit gekickt, war mir irgendwie zu doof, von 2 Knicks-Spezis abhängig zu sein.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
209 Punkte mit acht Spielern (26,1 FP/S).
Eine der besten Nächte in dieser Saison. Die Spieler, die auf meiner Abschussliste stehen, wollen wohl nicht so recht gehen.
Heute sechs im Einsatz.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Schon wieder so ein Spezi :cry:
Fast ein 27er Schnitt, welcher sicherlich deutlich über deinem Teamschnitt liegt, dazu bis jetzt die beste gepostet Nacht. Da fehlen mir einfach die Worte.

Ganz locker, ich habe ja nur auf die 2 Posts über mir reagiert mit einem Schnitt von 30 und 33,.. :)
 
Oben