Stats/Recaps 2008/09

245 mit 11 + DNP Oden

special Thanks to Thornton, Wade, Brand, Nene & Beasley

:crazy: Uiuiuiui...es geht voran!

268 mit 13

Naja, bis auf Kevin Martin, bin ich eigentlich sehr zufrieden!
Aber der wird sein Geld (viiiiel Geld:kgz: noch Wert sein!!)

157 mit 9, Schnitt von 17,44... Thornton, Calderon, Brand, Nene... hab ich alle nicht... yeah...

Naja, nächste Nacht dann (nur) neun am Start...

155,5 mit 9.

propz an alle, die thornton gepickt haben!
kev mart is ja ne ziemliche enttäuschung bisher!!!

236 mit 10 +dnp Oden

Hallo Spencer auch wieder ein solides Spiel. Glaube die Stats hatte er auch fast zur Halbzeit.
Hab ihn leider nicht, aber er scheint echt nen guter zu sein. Hätte ich nicht so erwartet. Sac aber auch gerade mit schlechter Gesamtleistung.

Hab mich auf ein Monster Game von Lewis eingestellt. Nur leider hat er in der zweiten Halbzeit nicht mehr so viel gemacht. Trotzdem super...

235 mit 11
thornton,brand,nene:jubel:
mit dem rest kann ichauch leben beide rudys ok, und mit young und chandler gehts jetzt auch nach oben

lass mich raten

rudy, wade, salmons, jr smith, conley, brand, thornton, gay, tyrus thomas, biedrins und marc gasol..... ;)
Haben diese Leute für dich etwa genau das gleiche Ergebnis erzielt? Coole Sache!:)
Stimmt nicht ganz...man nehme J.R. Smith, Conley, Gay, Thornton und Tyrus Thomas raus und ersetze sie durch Rondo, Young, Nene, Hawes und Lee.:)

Entauscht das ich Hawes doch nicht genommen habe..

Naja was solls die 3 anderen Center sind auch sehr gut !

229/10 = 22.9

215.5 mit 10, dafür das die letzten Nächte alle schlecht waren auf jeden Fall zufriedenstellend

Oben