Stats/Recaps 2008/09


real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Unterirdische 20 mit 2 :wall: :wall: :wall: + DNP Ridnour. Die Coaches meinen es nicht gut mit meinen Spielern, Villanueva und Lee mit jeweils nur etwa 20 Minuten :gitche: .

das geiche wie bei mir, villa war eh in ordnung, vor allem für die geringe spielzeit, bei lee gabs wohl foulprobleme, aber der macht das schon wieder wett...
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Meine Balljungen kommen auch nicht so recht ins Rollen: 34 Fantasy-Punkte mit drei Spielern. Ein 20er-Schnitt - die erste Nacht ausgenommen - ist noch immer nicht auf meinem Konto.
 

Dreschi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Unterirdische 20 mit 2 :wall: :wall: :wall: + DNP Ridnour. Die Coaches meinen es nicht gut mit meinen Spielern, Villanueva und Lee mit jeweils nur etwa 20 Minuten :gitche: .

ich hatte genau dieselben 3. nicht gerade berauschend.
lag aber nicht unbedingt an den coaches: lee hatte nach 5 mins schon 2fouls, charlie nach 7 oder so. für seine 20 minuten hat der eh noch ganz gute 18fp gemacht

heute nacht hab ich 6
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
ich hatte genau dieselben 3. nicht gerade berauschend.
lag aber nicht unbedingt an den coaches: lee hatte nach 5 mins schon 2fouls, charlie nach 7 oder so. für seine 20 minuten hat der eh noch ganz gute 18fp gemacht

Beide Spieler sind mit 3 Fouls aus dem Spiel gegangen, nach 2 Fouls im 1. Viertel setze ich einen Spieler erst mal auf die Bank, aber doch nicht fast für das restliche Spiel.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Wow, was für ein Spiel von Marc Gasol! 27-16-1...schade, dass er 6 TOs gesammelt hat, sonst wärs noch besser gewesen. Und Biedrins stellt mit 22 Rebs nen neuen Reboundrekord für diese Saison auf. Das läuft!:)
Beim Spiel Kings-Sixers hatte ich etwas Pech, dass es am Ende des dritten Viertels schon so klar war und die Spieler deshalb geschont wurden. Trotzdem hat unter diesen Umständen nur Brand enttäuscht, während Hawes, Salmons und Young für die Spielzeit noch akzeptabel sind.

Zusammengefasst: 143,5 mit 6...da kann man nur zufrieden sein.:)

Morgen aber dann nur Rondo.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
141,5 mit 7 Jungs. Aber da haben Gasol und Hawes das meiste geholt... Dirk total schrecklich, was war da denn los???

Kommende Nacht nur Dirk, bitte besser machen!!!
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
75,5 mit 4 :wall:

Meine Rollenspieler überzeugen (Young und Gasol)
Meine Stars versagen (Gay und KevMart)

Heute dann nur einen
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Die Saison ist bisher mehr als seltsam, Stars und Sternchen spielen beständig unter ihren Möglichkeiten...

7 Spieler für 99 Punkte...ohne Worte...:gitche:

Wenn Kevin Martin weiter so macht, wird der bis zu den Trades der Bust des Monats.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab 'nen 20er Schnitt verfehlt (19,125 für 8 Spieler), was sehr enttäuschend ist, da ich meine ganzen Teuer-Spieler am Start hatte. Bei Boozer war's okay, der wurde geschont, weil Millsap genug war, um den Clippers den Garaus zu machen.
Aber Kevin Martin :)mad: ), Brand und Al Harrington mit grottigen FPs - das sind ja keine 0,5er, wo man sowas mal einkalkulieren muss! :skepsis:
 

ovi88

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ganz merkwürdige Saison, kein Manager mit nem 20 er Schnitt.

Frag mich schon wieder warum ich Thornton genommen hab, Brand eigentlich immer konstant,wenn gesund, aber dieses Jahr auch schon ein wenig am schwächeln, naja die Saison ist noch lang und es gibt noch viel Luft nach oben.

Platz 6! Ist schon erstaunlich, weil es eigentlich gar nicht so gut läuft.
Heute aber einen 21 Schnitt mit 7, trotz der beiden genannten.

Schaun wir mal, morgen nur 1
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreschi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
ich hab 124,5 mit 6 gemacht

überragend meine center dwight, gasol u hawes (hoffentlich bleibt er starter wenn miller zurück kommt:D )

unterirdisch: kevmart u tyrus
von stuckey hätt ich jetz wo er starten durfte auch mehr erwartet aber zumindest zweistellige fp..
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
159 mit 8. mein dank geht vor allem wieder an howard.

gay leider wieder enttäuschend, gasol macht das zwarwieder wett, aber trotzdem.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
105 mit 6 (kein DNP:jubel:, erst morgen wieder). Von Bass hatte ich schon etwas mehr erwartet und Brand :cry: .
 
Oben