olafponeta
Nachwuchsspieler
190... mit 12
Aber bei meinem scedule-orientiertem System lässt sich das verkraften
Aber bei meinem scedule-orientiertem System lässt sich das verkraften
juhuu endlich kacken die mainstream picks wieder ab.... rudy fernandez weiter so.. ridnour auch und die phillies yes.... jetzt gehts wieder rauf wie zu beginn.... weiter so (H)oden .... tolle nacht salmons.... das wurde wieder zeit sry wegen der schadenfreude ah ja al thornton war auch nice
[...] Hat einer nen Plan wann K-Mart wieder fit ist? Sollte doch Fr. schon wieder gespielt haben
ist mir egal... meine spieler waren zu beginn top und ich bin seit die mainstream abgehen aus den top200 gefallen und mir ist egal ob du mich asozial nennst. ich habe einfach nur ma einen tag herbeigesehnt an dem ich sagen kann: don't believe the hype, ist nurn game aber ich bin gefallen und gefallen ohne zu heulen und alle haben schon lobeshymnen auf odens comeback, die phillies usw gemacht, das musste ma sein..... so können die mainstream-manager jetzt ihren frust an mir statt an den picks auslassen .. sies so,
ich nehm das game net allzu ernst, schau bestenfalls vormittags die ergebnisse an, wenn überhaupt. und ich hab sicher keine wochenlangen hirnschäden bekommen, weil ich "das top-mainstream-team" haben muss....