Stats/Recaps 2008/09


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
HILFE! 132 mit 9 Schnitt von 14,6:wall: Kollektiver Totalausfall:crazy:

naja so wies bei dir in den letzten Tagen gelaufen ist, zu verschmerzen, oder? ;)

ich hab auch nur 270, aber Durant darf sicher mal schlecht spielen. Wahnsinn wie der sich gemacht hat, nach schwachen Nov. hat er gleich mal 30 im Dez. aufgelegt. Nicht schlecht :thumb:
 

Alejandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
6
Ort
Köln
Ja sicher darf er mal schlecht spielen, aber sieht dann halt blöd aus, wenn fast alle sich anschließen...
Aber hast schon recht ich sollte mich nicht so stark beschweren;)
 

oOlak

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
217 mit 10. Bin zufrieden nach der recht mieserablen Woceh
Durant darf auch m schwach spielen .
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
304,5 mit 13

Neuzugang Granger schlägt voll ein!

Yao, J.R., Love, J-Smoove, Redd, B. Lopez und M. Gasol auch stark!

Durant, Stuckey, Deron, David West und Blatche leider schwach.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
LB23, du hast dir JETZT noch Granger geholt? Für fast 9 Mio? Puh, da hätte mir einer aus Utah besser gefallen für weniger... ;)

Heute Nacht fette 291 mit 13, bin sehr zufrieden. Nur Okafor und Stuckey mies, der Rest ordentlich bis sehr stark.

Und ich kann mich das erste Mal diese Saison freuen, nicht Durant und Deron zu haben, sonst ärger ich mir pausenlos sonstwas in den Allerwertesten...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
LB23, du hast dir JETZT noch Granger geholt? Für fast 9 Mio? Puh, da hätte mir einer aus Utah besser gefallen für weniger... ;)

Heute Nacht fette 291 mit 13, bin sehr zufrieden. Nur Okafor und Stuckey mies, der Rest ordentlich bis sehr stark.

Und ich kann mich das erste Mal diese Saison freuen, nicht Durant und Deron zu haben, sonst ärger ich mir pausenlos sonstwas in den Allerwertesten...

ja, hab ich... na und!? :D

ich brauchte nen Punktelieferanten, auf den man sich 100% verlassen kann (weil ich Harris gefeuert hab) und außerdem hat Granger 'nen besseren Schedule.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
246.5 mit 11 Spielern, was einen Schnitt von 22.5 FP ergibt. Erfreulich waren heute die Leistungen von Granger, Westbrook, Gay, Josh Smith, Gasol, Diaw und Mike James :thumb: Heute 3, es kann so weitergehen.
 

Aue1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
ja, hab ich... na und!? :D

ich brauchte nen Punktelieferanten, auf den man sich 100% verlassen kann (weil ich Harris gefeuert hab) und außerdem hat Granger 'nen besseren Schedule.


hab genau dasselbe gemacht, Granger auch verpflichtet :)
und Harris getradet ...
allerdings heute eher schlecht gewesen mit knapp über 230 mit 14 -.-
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
DAMN :mensch: Nur noch Off-Nights am Fliessband. Ich hab schon kein Bock mehr meine Punkte zu posten. Irgendwas unterm Schnitt :wall: (MAAAAL wieder). Selbst die zuverlässigen Spieler machen diese Nacht nichts. Und der verdammte Rondo :gitche: spielt schön konstant, bis zu dem Zeitpunkt als Er in mein Team gekommen ist.
 
Oben