• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Stats/Recaps 2008/09

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Mit 199,5 Punkten bei zehn Spielern und damit einem Schnitt von 20 sind meine Balljungen das dritte Mal im Folge unter ihrem Saisonschnitt.
Foye und Oden - warum bin ich nur auf ihn reingefallen? - unterirdisch. Dagegen ist auf das Thunder-Trio fast immer Verlass.
Heute sind zwei Spieler im Einsatz.

Cudi

A, B, C und die 6
290 mit 10

es geht nach meinem Absturz wieder aufwärts

J-Smoove war der schwächste mit 20,5 :D

Caesar

Nachwuchsspieler
127 mit 5, leider TJ Ford unterirdisch, ansonsten gute Ergebnisse und sogar D-Will durfte ran :jubel:

Milchbart

Bankspieler
195 mit 6...das hätte wesentlich besser sein können, keine Ahnung was zur Zeit mit meinen Spielern los ist:mensch:

Hofnarr

Nachwuchsspieler
@Milchbart :gitche: hast du dich vertippt ??? und meinst 19,5 weil 195 mit 6 also...... ich verkneif mir mein Kommentar :gitche:

Ich Super toll 2 Spieler 40,5 .... Ich geb Deron aus Angst ab und dann sowas :mensch:

Slayer

Nachwuchsspieler
nagut ich fang mal an...

hatte schedule bedingt leider nur 7 spieler, 21,6er schnitt macht 151 FP...ned berrauschend, aber könnte schlimmer sein

auch heute leider wieder nur 7 am start...wird wohl bergab gehen

Oben