• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Stats/Recaps 2008/09

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Glückwunsch an alle Wade Besitzer :thumb:

Ich hatte leider ne Off Night :cry: . 136,5 mit 6 1/2 + 1 1/2 DNP (Durant :cry: und Deng :wall:).
Das geht bergab. Adieu Top Ten :mensch:

Zuletzt bearbeitet:

agent zero

Nachwuchsspieler
Wade mit den meißten FP überhaupt -> 72 :ricardo:

gut das ich ihn habe, damit hat er einige Ausfälle ausgebügelt :crazy:

Gasol, Brooks und Kev. Martin mit Offnights, TO's waren heute entscheidend.

197,5 mit 8

heute wieder 8

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
240 mit 10
Garcia, Gasol und Brooks entttäuschen. Wade has saved the day. Ohne ihn hätte es düster ausgesehen. Naja, wenigstens sammle ich mit Durant keine DNPs.

Heute 8

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Wow, danke D-Wade. Ich mag dich nicht, aber das hast du fein gemacht!!!

240 Punkte mit 8 Spielern, also 30er Schnitt. Und das nach der 325er Nacht gestern, bin gestern um 27 Plätze auf Platz 103 gestiegen, ich glaub, heut werden die Top100 geentertn. Yeah Baby. :smoke:

Caesar

Nachwuchsspieler
203 mit 9, ohne Wade wäre es eine echte Off-Night geworden (16er Schnitt), so wars ne gute Nacht.

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Bis auf Diaw alle über 21 Punkte, insgesamt waren es 177 Zähler mit sieben Spielern (25,3 FP/S). Durant mit DNP muss heute dann gehen.

Melquiades1

Nachwuchsspieler
206,5 mit 9 geht gerade mal so... josh smith geht heute endgültig. sonst nur melo etwas enttäuschend. aber außer kobe keiner mit übergame leider

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Vom Schnitt eine überdurchschnittliche Nacht (22,6), es waren aber nur sechs Spieler im Einsatz, die 135,5 Punkte sammelten. Zwei DNPs. Heute folgen zwei Trades.

Oben