Stats/Recaps 2008/09

264,5 mit 10 ist ok + dnp melo .... admunson... mann der bringt seit einiger zeit gar nix mehr:mensch: sonst alle gut... gasol und villa meine besten

artest und kobe etwas unter den erwartungen aber ok

297 mit 12 - Mensch, die 3 Punkte hätte ja noch wer hinstoppeln können, z.B. Brooks mit besserer Wurfauswahl oder Hedo mit weniger TOs.

Dann fang ich heute mal an.

209 mit 8 :thumb: + DNP Green :wall:. Mo Williams und Barbosa mit schlechten Spielen, der Rest sehr gut. Leider zu wenig Spieler am Start gehabt. Wiedermal Glückwunsch an alle Wade Besitzer :D, Hammer was der raushaut im Moment panik:.

Wade haut mich mal wieder raus, sonst bin ich mit 287 mit 11 Spielern (26er Schnitt) nicht zufrieden. Vier Leute unter 13 Punkte...

Und ich ärgern mich immer noch sonstwas, J O'Neal statt MGasol zu besitzen und den Trade vor zwei Wochen gemacht zu haben...

und Glückwunsch an alle Thabo-Käufer, vor allem ohne Green und Durant ne super Entscheidung mit seinen Allround-Games!

Zuletzt bearbeitet:
216,5 mit 9 (24er Schnitt), obwohl Conley (1), Bonner (9), Barbosa (11,5) und Westbrook (13,5) schwach waren. Wade und D-Will haben fast die Hälfte meiner Punkte erzielt.

308,5 mit 11 + DNP Green
Echt blöd, dass es zu Green keine weiteren Infos gab/gibt. Und bei Smith ist mein Geduldsfaden nun endgültig gerissen. Der fliegt in hohem Bogen (Wenn er das mal wieder wie früher auf dem Court tun würde...).:)
Ansonsten bis auf Brooks und Westbrook alle sehr gut.

Heute 0-1

270 mit 11 + DNp Randolph

Wade wieder der bringer, Gasol sehr auch stark

Sorgenkinder sind Brooks,Barbosa (von der Bank) und Randolph (mal sehen wann er wiederkommt)

heute 0

Oben