Stats & Recaps 2011/12


HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
125,5 mit 9 + 1 dnp

ziemlich enttäuschende nacht. okur und perkins zusammen mit 7 FP :wall: :mensch:

durant, wall, teague weit unter ihrem schnitt

heute 3
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
144 mit 6

die zahl der dnps sollte jetzt langsam abnehmen (hoffentlich). meine größten baustellen sind jetzt behoben und ab nächster woche sollte es aufwärts (wieder hoffentlich) gehen....

nur noch faried muss weg....
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
299,5 mit 15 - heute 0 :wavey:

Mit Odom, Douglas und einer Offnight von Westbrook - geht ok würd ich sagen :thumb:
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
:mensch: :mensch: :mensch: Bäm da ist die Offnight 163.5 mit 11 :wall: :wall: :wall:
Musste ja mal passieren, nachdem es die letzten Wochen immer Áufwärts ging. Leider werde Ich wohl ca. 150 FP verlieren, da viele Mainstreampicks abgegangen sind.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
so klar dass drecks favors auf einmal startet (ja aj hat nicht gespielt - aber trotzdem) und sein tradepartner versagt 2x am stück.. FUU!

naja, trotzdem noch 299 mit 14
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
317, 5 trotz Odom (dont believe the hype - mein bauch war dagegen), wall, kemba walker und lawson (war richtung 30+ leider halber dnp)
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
244,5 mit 14......

Da pickste Dorrel Wright für Maggette in der Hoffnung die Warriors sehen ein, dass es nur über ihn geht....und was macht der? 2 Spiele hintereinander mit 6,5....^^


Johnson mit off night, lawson leider auch wiederholt (injury)....DAJ auch nur 16 trotz 4 blocks, casspi hat auf die fresse bekommen obwohl er heiß war.....naja :wall:
 
Oben