Stats & Recaps 2011/12


HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
217 mit 13 + dnp mozgov. schnitt 16,69

jack, teague, durant und monroe gut bis sehr gut.

der rest zieht den schnitt leider sehr nach unten.

heute 2
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
269 mit 15(1 dnp)

heute werden dann mal 3 trades rausgehauen, kann ja ordentlich shoppen gehen mit meinen 5,5mio restcap.
und morgen dann gleich trade nummer 4 hinterher schätze ich, danach dürfte ich erstmal ruhe haben
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
wenn er jemanden holt wo er der Meinung ist das der deftig steigt und er evtl. sogar wen abgibt wo abzusehen ist das er sinkt dürfte das weniger dumm sein ;)

will sagen: ich wünschte ich hätte jetzt auch noch Trades - leider hab ich schon 4 weg ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
könnte auch noch 2 trades heute machen, möglich wäre es. wären dann deren 5 diese woche. leider sind zuviele von meinen jungs gut drauf im moment

im moment ist das ja wie ne shopping-tour in istanbul!:jubel:
man muss nur zugreifen sofern man kann ;-)
 

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
34,5 mit rudy und DAJ. 6 to zu fabrizieren scheint das neue hobby meiner spieler zu sein
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
wenn er jemanden holt wo er der Meinung ist das der deftig steigt und er evtl. sogar wen abgibt wo abzusehen ist das er sinkt dürfte das weniger dumm sein ;)

will sagen: ich wünschte ich hätte jetzt auch noch Trades - leider hab ich schon 4 weg ;)

Das ist mir klar, nur finde mal einen Spieler der annährend an so eine Summe rankommt seit letzter Woche....

selbst Pierce wird wohl nur knapp über 1 mille wert sein, dank steigerung+picks....
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
lasst uns mal nach dem Sonntag über die Woche reden, dann können wir uns ausstauschen und sehen was die Picks ausgemacht haben und hier nicht unnötig Informationen raushauen.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
@acid und andere alte Weggefährten (D-one) war auch damals in der Diskussion.

Habe mal in alten Beiträgen unsere Diskussion von 2007 nachgelesen, wo xpert mich als Lügner bzgl. der Tradekäufe bezeichnet und ich daraufhin mein Team öffentlich gemacht hatte. Das waren noch Zeiten, da kosteten die Trades noch 2,5 Mille.

Apropos D-one. Glückwunsch für den Platz an der Sonne. Ein Mann mit der Erfahrung gibt die Pole nicht mehr ab.
 
Oben