lastsamurai
Bankspieler
Da trade ich Kanter noch nicht weg, weil sein geplanter Ersatz erst nächste Nacht spielt und er "dankt" es mir mit -3 Punkten. :wall:
Insgesamt 38 mit 4.
Insgesamt 38 mit 4.
113,5 mit 5 und Kanter muss nun endlich gehen. Leider ging es nicht vorher, da ich erstmal 3 Verletzte raushauen musste. Freue mich auf meine Kombi Westbrook und Durant für morgen.:laugh2:
Heute mit mindestens mit 8. Nach den Trades wohl eher 10.
da hatten wir mit Kanter wohl alle die selbe Idee und wurden dafür bestraft :mensch:
wann bekommt man eigentlich die zusätzlichen Trades, da ich leider schon 3 für meine jeweils verletzten Spieler Davis, Beal und McGee vebraten habe?
:confused: Als Neuling habe ich eine Frage an die erfahreneren Mitspieler, was die Pickhäufigkeit eines Spielers auf seine Wertsteigerung betrifft.
Wie hoch ist diese denn ungefähr? Angenommen ich möchte nächste Woche Kevin Garnett kaufen (Wert 3,89), er spielt bis dahin weiterhin nur durchschnittlich, wird aber aufgrund seines bekannten Namens noch von 3.000 anderen Spielern gepickt. Könnte er dann plötzlich 5-6 Mio kosten, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Würde mich über eure Hilfe freuen.
199,5 mit 10. Westbrook mit einem schwächeren Spiel. Bei den Pickzahlen in den nächsten Wochen sollte das aber nicht so gravierend sein.