Stats'n'Recap 2013/2014


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
159 mit 8. Wieder 100 Plätze gut gemacht. Macht euch gefasst da vorne an der Spitze, ich komme :belehr: :D
Wieso postest du so einen Unsinn? Ebenso wie es gestern keinen gab, der mit 213,5 +200 gemacht hat, gibt es heute keinen mit 159 und +100. Albern. :skepsis:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
Bei mir stehen bei Platz 3158: 182,5 FP und +39
Aber vielleicht hast du ja ein anderes Internet als ich. :saint:

Übrigens scheinst du dir dein Team durch deine Tradeorgien komplett zerschossen zu haben. Ein Schnitt von 17,9 ist echt übel. ;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.629
Punkte
113
Da steht aber + 39 nicht + 100 ;)



Nur mal aus Interesse die Ranglisten abgegrast. Was sind da eigentlich auf den letzten Rängen für Vögel am Start? :D 9.80 Punkte pro Game ist auch ne Leistung :D


Und wie schafft es der User Anklebreaker 3 Teams aufzustellen? ??
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Übrigens scheinst du dir dein Team durch deine Tradeorgien komplett zerschossen zu haben. Ein Schnitt von 17,9 ist echt übel. ;)

Die Tradeorgien sind der Grund warum es für ihn gerade nach oben geht. Das Team war vorher einfach eine Katastrophe. Anfängerfehler. Im nächsten Jahr kriegt er das bestimmt besser hin.:wavey:

Nur mal aus Interesse die Ranglisten abgegrast. Was sind da eigentlich auf den letzten Rängen für Vögel am Start? :D 9.80 Punkte pro Game ist auch ne Leistung :D

Das sind Manager, die nach einem schlechten Start keine Lust mehr hatten. Ein paar Joker, die nicht eingeschlagen sind und Langzeitverletzte und dann kommt das mit 10 FP/G schon hin.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
Die Tradeorgien sind der Grund warum es für ihn gerade nach oben geht. Das Team war vorher einfach eine Katastrophe. Anfängerfehler. Im nächsten Jahr kriegt er das bestimmt besser hin.:wavey:
Na ja, aber man sollte nicht unberücksichtigt lassen, dass sich um seine Platzierung herum wahrscheinlich großteils Managerleichen tummeln. Aber was ich so in den letzten Wochen gelesen habe, müsste sein Teamwert nach den Massentrades ziemlich im Keller sein. Als Nicht-Premiumuser habe ich keine Ahnung, wie die aktuellen Teamwerte so aussehen, aber dieses Jahr dürfte alles unter 120 Mio. ziemlich ungünstig sein.

Aber ist eigentlich auch egal. Solange er seine Motivation und seinen Spaß nicht verliert, ist alles gut. :thumb:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
... Aber was ich so in den letzten Wochen gelesen habe, müsste sein Teamwert nach den Massentrades ziemlich im Keller sein. Als Nicht-Premiumuser habe ich keine Ahnung, wie die aktuellen Teamwerte so aussehen, aber dieses Jahr dürfte alles unter 120 Mio. ziemlich ungünstig sein. :thumb:

Ich habe auch "Massentrades" durchgeführt (bislang 34) und mich seit dem Ende der tradefreien Phase von Rang 726 auf 82 vorgeschoben. Mein Teamwert liegt entsprechend auch unter 120 Mio.

Letzte Nacht übrigens 320 mit 13, heute dann 0-4 am Start (bei den ganzen DNPs zur Zeit weiß man es ja nie).
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
100,50 mit 5 und jetzt wirklich 84 Plätze nach oben :D

Kann sein, dass ich die Mittwochsplatzierung irgendwie übersprungen habe. Das möchte und kann ich nicht ausschließen. :)

Bezüglich meines Teams: Da dies mein erstes Jahr bei diesem Spiel ist, ging ich recht unbeholfen an die ganze Sache ran. Hab das Team schnell mal an einem Nachmittag ohne viel zu überlegen zusammengestellt und dabei den ein oder anderen gröberen Fehler begangen (oder hatte hier sonst noch jemand Schröder, Delfino und Novak in seinem Team? :laugh2:). Seit ein paar Wochen bin ich jetzt aber etwas intensiver dabei und konnte v.a. Dank der Hilfe mancher Mitspieler (noch einmal Danke dafür! :wavey:) mein Team verbessern. Seit ein paar Tagen mache ich jetzt auch Plätze gut. Wenn ich am Ende unter den ersten 2000-2500 stehe wäre das nach dem Start, den ich hingelegt habe, schon ein kleiner Erfolg für mich. ;)
 

Ball don't lie

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Seit ein paar Tagen mache ich jetzt auch Plätze gut. Wenn ich am Ende unter den ersten 2000-2500 stehe wäre das nach dem Start, den ich hingelegt habe, schon ein kleiner Erfolg für mich. ;)

Das sollte sich doch wohl machen lassen oder? Ein wenig Zeit hast Du ja noch... :) Ich war zu Beginn der Tradephase im letzten Jahr (meine erste Teilnahme) und ein paar echten Böcken bei der Kaderzusammenstellung auch nur irgendwo bei 25xx oder so und hab's dann bis Mitte Januar unter die Top250 geschafft, wenn ich mich nicht irre. Also Kopf hoch und weiter dran bleiben! :cool4:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Na mal schauen. Ich hatte bisher ein ausgezeichnetes Händchen dafür, Spieler auf die Reise zu schicken, die plötzlich nach ihrem Abgang aus meinem Team wieder besser spielten. Mein Teamwert beträgt im Moment leider nur 75 Mio. Werde mal schauen, dass ich jetzt noch den ein oder anderen Aufsteiger mitnehme. :) Geht ja aber die Woche über schon gut nach vorne :)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
1 Bump mit 1 Post, damit dieser On-Sale-Scheiß von der Startseite verschwindet. Warum wird so ein Mist eigentlich nicht umgehend gelöscht?
 
Oben