Miles Meis
Nachwuchsspieler
Wenn du mit solchen Punktezahlen soviele Plätze gutmachst kannst du nicht sehr gut sein^^
Wieso postest du so einen Unsinn? Ebenso wie es gestern keinen gab, der mit 213,5 +200 gemacht hat, gibt es heute keinen mit 159 und +100. Albern.159 mit 8. Wieder 100 Plätze gut gemacht. Macht euch gefasst da vorne an der Spitze, ich komme
Übrigens scheinst du dir dein Team durch deine Tradeorgien komplett zerschossen zu haben. Ein Schnitt von 17,9 ist echt übel.
Nur mal aus Interesse die Ranglisten abgegrast. Was sind da eigentlich auf den letzten Rängen für Vögel am Start? 9.80 Punkte pro Game ist auch ne Leistung
Na ja, aber man sollte nicht unberücksichtigt lassen, dass sich um seine Platzierung herum wahrscheinlich großteils Managerleichen tummeln. Aber was ich so in den letzten Wochen gelesen habe, müsste sein Teamwert nach den Massentrades ziemlich im Keller sein. Als Nicht-Premiumuser habe ich keine Ahnung, wie die aktuellen Teamwerte so aussehen, aber dieses Jahr dürfte alles unter 120 Mio. ziemlich ungünstig sein.Die Tradeorgien sind der Grund warum es für ihn gerade nach oben geht. Das Team war vorher einfach eine Katastrophe. Anfängerfehler. Im nächsten Jahr kriegt er das bestimmt besser hin.
... Aber was ich so in den letzten Wochen gelesen habe, müsste sein Teamwert nach den Massentrades ziemlich im Keller sein. Als Nicht-Premiumuser habe ich keine Ahnung, wie die aktuellen Teamwerte so aussehen, aber dieses Jahr dürfte alles unter 120 Mio. ziemlich ungünstig sein. :thumb:
Seit ein paar Tagen mache ich jetzt auch Plätze gut. Wenn ich am Ende unter den ersten 2000-2500 stehe wäre das nach dem Start, den ich hingelegt habe, schon ein kleiner Erfolg für mich.
Vielleicht müsste man den Beitrag melden. :confused: