...statt Sex...


Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Fonzie schrieb:
Trance stinkt noch mehr als Hip Hop :wavey:

Nix da!!!!Das habe ich bis vor ein paar Wochen auch geglaubt. Aber ich habe mich eines Besseren belehren lassen :crazy: :clown: :thumb: :love:

ich freu mich tierisch auf meine 1. Trancesession... :cool4:


f025.gif
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Was ist an Trance geil? Immer der selbe nervige Synthesizerbeat im Hintergrund und irgend eine gefadete Mädchenstimme singt von Liebe und gutem Wetter. Ganz zuschweigen von dem sehr lustig anzusehenden Tanzstil, welchen Tranceanhänger celebrieren.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Andere Länder, andere Sittten.....und das was du meinst ist ist auch kein richtiger "Trance"....man unterscheidet diesen in "Uplifting" oder "Progressive"....

Das was du meinst ist dieses typische Muschi-Dancefloor-Geschiss....zu hören auf der neusten Ballerman oder Apre`Ski - Best of! :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Fonzie schrieb:
Was ist an Trance geil? Immer der selbe nervige Synthesizerbeat im Hintergrund und irgend eine gefadete Mädchenstimme singt von Liebe und gutem Wetter. Ganz zuschweigen von dem sehr lustig anzusehenden Tanzstil, welchen Tranceanhänger celebrieren.


Du wurdest halt nicht von den "richtigen" Leuten "angefixt" :D :cool4: Zudem mag ich Liebe und schönes Wetter :love: :clown:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Danke ihr Überhorste! Habe jetzt den halben Nachmittag damit verbracht den fred durchzuarbeiten. Sollte man verbieten sowas.
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
Oben