muss jeder selber wissen. wenn ich 350-400 euro für ein technik-gimmick ausgebe, will ich schon, dass ich das teil zurückgeben kann, wenn da was kaputt ist.
habe das teil jetzt ein paar mal im einsatz gehabt und ich bin mit seiner saugleistung (nur hartböden, kein teppich) wirklich zufrieden. schon krass, wie viel dreck man nach einer saugsession im staubbehälter findet. grundsätzlich findet er auch alle bereiche meiner wohnung (ca. 95m²), es kam aber schon vor, dass eine akku-ladung nicht für die ganze wohnung gereicht hat. den weg zur station findet er idr zurück, einmal hat er sich allerdings unter einem betttisch verfangen und hat da nicht mehr herausgefunden (beim saugen passiert das komischerweise nicht, da findet er aus jeder noch so verzwickten situation raus). ich hab den tisch dann hoch gehoben und dann hat er den weg wieder gefunden.
die app ist auch ganz praktikabel und du kannst den sauger von überall ansteuern, solange er online im wlan ist. gut auch, dass die verschleißteile in der app getrackt werden und du so siehst, wann du sie wechseln solltest.
also für den preis und wenn man keine high-end-ansprüche hat, würde ich das teil auf jeden fall weiterempfehlen.