gestern hat sich gezeigt, wie wichtig wissensspiele bei diesem showkonzept sind. ansonsten war alexandra sicherlich eine der besseren frauen, die bisher gewählt wurden, aber wenn man bei den wissensspielen am pult insgesamt einen punkt holt
skepsis: ), ist eben nicht viel zu holen. wobei raab da gestern wirklich stark war, muss man auch mal sagen. da hätte er mich, auf dem sofa sitzend, also völlig ohne nervosität, wohl auch zum teil klar geschlagen. normalerweise bin ich bei den pultspielen immer gut, wobei der sofa faktor natürlich eine große rolle spielt.
und das ist letztlich das schöne an den schlag den raab. es hilft nichts, intelligent und sportlich zu sein, zumal man das motorsportspiel eh immer verliert. man braucht eine gute allgemeinbildung und ein gewisses sportliches allroundtalent. und natürlich gute nerven, aber das benötigt man wohl bei jeder fernsehshow.
schade, dass den letzten sendungen die spannung ab ging, entweder war raab oder der kandidat stark überlegen. aber ich denke das legt sich wieder. ein raab in der form von gestern ist auch nicht so leicht zu schlagen.