Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Wenn ich nicht anfange, dann würde ich den Nagel doch nur berühren und nicht schlagen.
Wenn ich nicht anfange, dann würde ich den Nagel doch nur berühren und nicht schlagen.
@MasterBuuuuuuuu: wenn ich es richtig gesehen habe, hat der kandidat beim nagelspiel beim zielen den nagel berührt, was nach der definition als schlag gezählt hat. hat er ja auch direkt eingesehen, denke die entscheidung war ok
Das ist genau der Grund, warum ich fuer Elton als naheliegende Loesung waere. In jeder anderen Sendung wuerde er als Moderator natuerlich gnadenlos untergehen, dass er alles andere als ein charismatischer Conferencier ist, ist klar.tal schrieb:Es gibt bestimmt dankbarere Shows für einen Moderator als "Schlag den Raab". Hier ist nicht in erster Linie ein charismatischer Conferencier gefragt, sondern ein Concierge, der den Laden schmeißt. Und das bedeutet vor allem: Telefonnummern aufsagen, sagenhaft doofe Gewinnspielfragen für sagenhaft teure Gewinne stellen, die Spielregeln erklären und den aktuellen Punktestand durchgeben. Ein recht stupides Geschäft.