Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Assozial war Raabs Reaktion nachdem der Kandidat verschoss.
Warum? Weil der arme Mann nicht reich geworden ist? Wie tragisch.
Finde ich jetzt nicht so schlimm, Raab ist ein emotionaler Typ wenn es um solche Dinge geht.. Fande das vollkommen ok.
Danach hat er sich dann auch rührend um den Kandidaten gekümmert, aber diese Emotionen müssen sein und gehören auch zum Konzept.
Sich so zu freuen obwohl man eigentlich nichts gewonnen hat während der Kandidat am Boden liegt und komplett KO ist für mich assozial und hat nichts mehr mit "Show" oder "Emotion zeigen" zu tun.
Fände viel cooler, wenn sich da mal einer so vorstellen würde:
"Servus, ich bin der Hans, arbeite meine 40Std. als Sachbearbeiter, gehe nach Hause, spiel mit meinen zwei Kindern, gehe gern ins Kino, ab und zu mit meinen Jungs einen Trinken und geh unregelmäßig ins Fitnessstudio."
Vor allem weiß man doch sowieso, dass Kandidaten mit so nem 48-Stunden-Tag, darunter zig sportliche Hobbys und mindestens ein abgeschlossener Studiengang, in den Wissensspielen sowieso meistens gnadenlos untergehen. Wann sollen die auch Zeit für Allgemeinbildung haben.Sein Verhalten fand ich absolut ok. Die meisten Teilnehmer stehen sowieso mit beiden Beinen im Leben und haben auch so ein sehr gutes Leben. An dieser Stelle fände ich es sowieso mal 100x interessanter, wenn da ein 0815 Typ kommen würde. Warum immer diese super gedopten Typen mit "unglaublichen" Lebensläufen, von denen die Hälfte eh aufgebauscht wird.
assozial wäre es gewesen, wenn der kandidat ein armer schlucker von der straße gewesen wäre. aber keiner von den kandidaten von schlag den raab benötigt dieses geld. kein einziger.
Kennst du den Kandidat persönnlich oder wie kannst du dir da so sicher sein? Vielleicht braucht er nicht dringend 1Mio aber vielleicht braucht er viel Geld für etwas anderes...
assozial wäre es gewesen, wenn der kandidat ein armer schlucker von der straße gewesen wäre. aber keiner von den kandidaten von schlag den raab benötigt dieses geld. kein einziger.
hingegen bringen mich solche enden schön zum lachen. ach so sportliche kerle mit tollen berufen und noch tollerer familie/frau und versemmeln den 11 meter ins leere tor. :laugh2:
War dieser Alexander zufällig türkischer oder französischer Abstimmung? :confused: