Daher noch unverständlicher das er da so ein tam tam macht. Aber gut, er ist halt ein Show-Man
Und ungemein ehrgeizig. Klar ist da auch Show dabei, aber Raab will so etwas nicht verlieren.
Der Kandidat tat mir am Ende richtig leid. Ich konnte verstehen, dass er nicht den Druck noch weiter aufbauen wollte und gewartet hat, aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
Auf jeden Fall eine gelungene Show, mit zwei Ausnahmen: das Tischdecken Spiel müssen irgendwelche Grobmotoriker geplant haben.
Ich weiß nicht, ob ich das besser gekonnt hätte, aber wenn beide Kandidaten über 60 Gläser schaffen und man stellt zu Beginn jedem 30 Gläser hin - da läuft etwas falsch. Wenn man die Gläser früher und stärker erhöht hätte wäre das Spiel kürzer gewesen. War auch so spannend, aber ein wenig kürzer wäre schon nett gewesen.
Furchtbar war das Spiel mit den Maiswürmern. :wall: So etwas bitte nie wieder, das muss besser geplant sein. Hat die ganze Show, die mir, weil der Kandidat gut mitgehalten hat und ein paar gute Spiele dabei waren (Wo liegt was?, Sortieren), echt gut gefallen hat, nach unten gezogen.