Ein bisschen sieht doch der Kandidat aus wie Stephan Baeck oder? :confused:
Peter schrieb:Ich hatte nicht genug Druck auf dem Seil
Gätjen ist so ein Vollpfosten...
Irgendwie hatte diese Folge SdS überhaupt keinen Charme...
Komischer/unsympathischer Kandidat (Die Zuckungen und Bewegungen sowie das Gefluche wirkten extrem gespielt), kaum ansprechende Sport/Aktionsspiele (wahrscheinlich wg. Raabs-Knie) und letztendlich eine klare Angelegenheit... Es wurde nichtmal zeitlich überzogen, das sagt schon alles...
[KLUG*******MODUS]39:39 war nach 12 Spielen [/KLUG*******MODUS]Eine klare Angelegenheit nennt man das also, wenn es nach 13 Spielen 39:39 steht.
[KLUG*******MODUS]39:39 war nach 12 Spielen [/KLUG*******MODUS]
Fands eigentlich recht spannend diesmal. Solche Geschicklichkeitsaufgaben wie das entscheidende Pfannkuchen beherrscht Raab aber wirklich perfekt.
Szene der Sendung überhaupt war, als Peter bei "Pfannkuchen" den Kuchen in der Luft wendete und dann neben die Pfanne fallen ließ.
Gätjen (neunmalklug): "Du hast den Pfannkuchen daneben gelegt."
Peter (sauer): "Ja ich weiß! Das seh' ich auch!"
Ich glaube der hätte dem Gätjen da liebsten das Teil in die Fresse gefeuert ... wär auch nicht verkehrt gewesen.
Jo ... fast schon ein typischer Schlag-den-Raab-Kandidat. Marke "Ich mach derzeit nur 70.000 Brutto im Jahr und könnte daher die 2 Millionen gut gebrauchen."Echt übel wäre mir bei dem 1. Kandidaten geworden, der konnte mal wieder alles. Promovierender Unternehmensberater, kurz vor seinem ersten Triathlon