die "guten sportler" sind doch teil der masche, um die kandidaten aufzuwerten. wie oft hat man in den trailern irgendwelchen typen gesehen, die sich als mega sportkanonen präsentiert haben, die dann in ihren paradedisziplinen wie blutige anfänger rüber kamen? der typ, der heute basketball gespielt hat, würde in jeder freizeittruppe als letzter gewählt werden, so wie der den ball gedribbelt hat. aber für die kamera gibt er halt mal den basketballkönner.
ne das glaube ich nicht. es hatte zum beispiel mal ein baseballer gegen raab gewonnen der wirklich bei paderborn spielt. die dame kann man auch googlen, die hat 55m mit dem speer geworfen und 5700 punkte im 7-k gemacht.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass raab immer wieder richtig gute sportler, die deutlich jünger und dünner als er sind klar besiegt.
Ich hätte da spontan "'Ihr Schweine habt mich angemalt' von Y-TITTY!!!" in die Kamera gebrüllt.
Natürlich gibts das ... ist auch recht lustig.Speed-Badminton? Was für ein Käse. Hat der Typ auf dem Stuhl wahrscheinlich erfunden und spielt sonst kein Mensch.
Wahrscheinlich schon ... aber der Faktor mit den Stangen könnte interessant werden ... auch wenn man Raab mehr räumliches Vorstellungsvermögen zutrauen kann.Autorennen....
Die Punkte kann der Raab doch schon jetzt auf der Habenseite verbuchen....
die "guten sportler" sind doch teil der masche, um die kandidaten aufzuwerten. wie oft hat man in den trailern irgendwelchen typen gesehen, die sich als mega sportkanonen präsentiert haben, die dann in ihren paradedisziplinen wie blutige anfänger rüber kamen? der typ, der heute basketball gespielt hat, würde in jeder freizeittruppe als letzter gewählt werden, so wie der den ball gedribbelt hat. aber für die kamera gibt er halt mal den basketballkönner.
Ja ... in dem Punkt unterscheidet sich Speed Badminton nicht vom Badminton mit Netz.Da stellen sich die Kandidaten auch manchmal richtig dämlich an. Mussten die beim Speed Badminton die Aufschläge von unten ausführe?
Das Dart Spiel schaut so aus, als würde das so richtig Spass bringen.