Stefan1000 is back! (the moment you've all been waitin' for...)


Stefan1000

Banned
Beiträge
61
Punkte
0
Stefan1000 is back!

Ein herzliches Hallo an alle wohlgesonnenen Forum-Mitglieder :love2: ! Nach einigen Monaten des Schmollens hat es mich doch wieder zu euch zurückgezogen. Zur Erinnerung: Ein gewisses "Timeout4you" hat mich übel angemacht und ich hatte mich daraufhin aus diesem Forum rausgehalten , um weitere Auseinandersetzungen zu vermeiden.

NUN ABER MELDE ICH MICH ALS AKTIVER TEILNEHMER ZURÜCK! :jubel:

Timeout4you :kotz: habe ich auf meine ignore liste gesetzt, hoffe also von dieser Seite nichts mehr zu hören bzw. zu lesen. :belehr: Wer mich einmal beleidigt ist für immer mein Feind.

Meine Philosophie ist: Jede Meinung zählt, egal von wem sie kommt, solange sie nicht gegen jede Tatsachenrealität steht oder die Würde anderer untergräbt. Absolute Wahrheiten gibt es nicht. Nur Argumente können siegen, nicht üble Nachrede.

Für mich zählt allerdings eine persönliche Meinung die von Herzen kommt mehr, als solche Meinungen, die eigentlich nur aus irgendwelchen Interessen im Hintergrund motiviert sind, bzw. Wichtigtuerei oder Machtausübung und Interessenvertretung von Institutionen etc.

Ich selbst liebe den Boxsport und auch andere Sportarten als kritischer Zuschauer und hasse es wenn beschissene Leistungen geboten werden und dann aber durch Schiebung solche Leute auch noch gewinnen (Hoffman Timo, gestern abend) und der verdiente Sieger verarscht wird. Passiert zu oft in dieser Welt.

Ich guck mir da lieber auf DVD die alten Tyson Kämpfe an und erfreue mich an dieser animalisch-brachialen Gewalt, Schnelligkeit und Konsequenz dieses Ex champions. Siege sind Siege und nichts anderes! Genauso wie das Scheitern eindeutig, schmerzhaft und gnadenlos ist! Das ist Boxen, gloreich siegen oder schmerzhaft scheitern! Solche Leute, auch und gerade wenn sie im Alter dann scheitern und abstürzen sind wahre Boxer, in ihrer Glorie wie auch in ihren Abstürzen.

Gott segne Ali, Foreman und Tyson etc., ich hoffe es gibt im Himmel für sie den ewigen Boxring, in dem sie ihre besten Zeiten für alle Ewigkeit nachleben können :jubel: AMEN

Bild 1 zeigt mich vor dem Training
bild 2 nach den 2000 Jabs
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Stefan1000 schrieb:
Ein herzliches Hallo an alle wohlgesonnenen Forum-Mitglieder :love2: ! Nach einigen Monaten des Schmollens hat es mich doch wieder zu euch zurückgezogen. Zur Erinnerung: Ein gewisses "Timeout4you" hat mich übel angemacht und ich hatte mich daraufhin aus diesem Forum rausgehalten , um weitere Auseinandersetzungen zu vermeiden.

NUN ABER MELDE ICH MICH ALS AKTIVER TEILNEHMER ZURÜCK! :jubel:

Timeout4you :kotz: habe ich auf meine ignore liste gesetzt, hoffe also von dieser Seite nichts mehr zu hören bzw. zu lesen. :belehr: Wer mich einmal beleidigt ist für immer mein Feind.

Meine Philosophie ist: Jede Meinung zählt, egal von wem sie kommt, solange sie nicht gegen jede Tatsachenrealität steht oder die Würde anderer untergräbt. Absolute Wahrheiten gibt es nicht. Nur Argumente können siegen, nicht üble Nachrede.

Für mich zählt allerdings eine persönliche Meinung die von Herzen kommt mehr, als solche Meinungen, die eigentlich nur aus irgendwelchen Interessen im Hintergrund motiviert sind, bzw. Wichtigtuerei oder Machtausübung und Interessenvertretung von Institutionen etc.

Ich selbst liebe den Boxsport und auch andere Sportarten als kritischer Zuschauer und hasse es wenn beschissene Leistungen geboten werden und dann aber durch Schiebung solche Leute auch noch gewinnen (Hoffman Timo, gestern abend) und der verdiente Sieger verarscht wird. Passiert zu oft in dieser Welt.

Ich guck mir da lieber auf DVD die alten Tyson Kämpfe an und erfreue mich an dieser animalisch-brachialen Gewalt, Schnelligkeit und Konsequenz dieses Ex champions. Siege sind Siege und nichts anderes! Genauso wie das Scheitern eindeutig, schmerzhaft und gnadenlos ist! Das ist Boxen, gloreich siegen oder schmerzhaft scheitern! Solche Leute, auch und gerade wenn sie im Alter dann scheitern und abstürzen sind wahre Boxer, in ihrer Glorie wie auch in ihren Abstürzen.

Gott segne Ali, Foreman und Tyson etc., ich hoffe es gibt im Himmel für sie den ewigen Boxring, in dem sie ihre besten Zeiten für alle Ewigkeit nachleben können :jubel: AMEN

da bin ich jetzt aber erleichtert das du wieder da bist, mei, was habe ich mir sorgen um dich gemacht!?! aber jetzt ist ja alles wieder gut...DANKE...und bitte, mach sowas nie, nie wieder!! ok??

:D

ach so, timeout hat dich dumm angemacht??? das kann ich mir soooo jetzt aber gar nicht vorstellen oder hast du ein etwas dünnes häutchen was persönliche "anfeindungen" angeht??? dann solltest du hier besser nicht weiter posten...denn, besser ist es seither nicht geworden!! :D

CC
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Stefan1000 is back...

... und in China is'n Sack Reis umgefallen...

... und in Grönland ein Fisch erfroren...

... na, dann stehen uns ja wieder ergiebige Diskussionen ins Haus. hurra!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
thumbs-up schrieb:
Stefan1000 is back...

... und in China is'n Sack Reis umgefallen...

... und in Grönland ein Fisch erfroren...

... na, dann stehen uns ja wieder ergiebige Diskussionen ins Haus. hurra!

wenn das so weitergeht, fürchte ich, wird er seine ignoreliste gleich noch um ein paar namen erweitern.... :belehr: :D
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Herzlich Willkommen Stefan1000! :thumb:
Ich finde auch, daß zuviele Kämpfe beschissen werden!
Wieso wird die Staatsanwaltschaft nicht hier Aktiv um solche bestechlichen Arschlöcher ins Gefängnis schickt! :(
Ich finde es Traurig, daß solche Menschen frei rumlafen dürfen und von diesen Leuten gibt es leider sehr viele, egal in welcher Branche! :belehr:
Es wird leider nur als Kavaliersdelikt angesehen, wenn man bestechlich ist! :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan1000

Banned
Beiträge
61
Punkte
0
Ahhh, ich liebe diese liebevolle Begrüßung, desewegen habt ihr mir ja so gefehlt!

nene, ich poste was das zeug hält. hab mir auch schon par dicke Ersatzhäute zugelegt und 2000 Jabs geschlagen um mit Eisenharten Postern in diesem Forum fertig zu werden. Im ernst, hier gibts ne Menge nette Leute, die ich vermisst hab :( und ausserdem werde ich hier sein, wenn Wladimir und Tyson als HW champs zurückkehren, um ihre Siege auszurufen, auf das ihre Peiniger und Neider :mad: in die Hölle fahren!

Bin ich nun sprachlich robust genug für euch? :laugh2:

Im übrigen könnt ihr auf mich gar nicht verzichten, weil ich so absolut ahnungslos bin und darum die ideale Boxbirne für Vollprofis dieses Genres :wavey: In ein par jahren habt ihr euch schon an mich gewöhnt :love3:

Die Vasallen von timeout können übrigens gleich zu trainieren anfangen, mein linker Hacken wird euch in die Hölle schicken :wavey:

[/B]alles nur Spaß, klar, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan1000

Banned
Beiträge
61
Punkte
0
Jockey schrieb:
Herzlich Willkommen Stefan1000! :thumb:
Ich finde auch, daß zuviele Kämpfe beschissen werden!
Wieso wird die Staatsanwaltschaft nicht hier Aktiv um solche bestechlichen Arschlöcher ins Gefängnis schickt! :(
Ich finde es Traurig, daß solche Menschen frei rumlafen dürfen und von diesen Leuten gibt es leider sehr viele, egal in welcher Branche! :belehr:
Es wird leider nur als Kavaliersdelikt angesehen, wenn man bestechlich ist! :gitche:


Hi Alter! du hast ganz recht! Hier wird vor der ganzen Fernseh-Öffentlichkeit von so neurotischen *piep* (wie z.B. dem sauerland)offener Betrug begangen und allle lachen sich dazu einen ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Ein gewisses "Timeout4you"

ich finde sie auch ekelig diese timeouts, so richtig glitschig diese viecher, überall tropft ätzende körperflüssigkeit herunter und dann riechen sie auch noch richtig streng und vermehren sich rasend schnell, einfach widerlich!

wer weiss schon wieviele von diesen monstern noch in den tiefen des universums lauern??
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Stefan1000 schrieb:
Hi Alter! du hast ganz recht! Hier wird vor der ganzen Fernseh-Öffentlichkeit von so neurotischen *piep* (wie z.B. dem sauerland)offener Betrug begangen und allle lachen sich dazu einen ab!


ich glaube hier hat keiner gelacht...
 

doc holiday

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
aqua verde
mensch steffan du bist wieder da das ich das auf meine alten tage noch erleben darf und da heist es doch immer they never come back jubel jubel jabba dabba super :jubel:
 

Stefan1000

Banned
Beiträge
61
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
ich glaube hier hat keiner gelacht...

na, dann lasst uns doch mal darüber diskutieren, warum ein Sportler wie der Hofman denn nicht hingeht und sagt: ich habe verloren, ich war schlecht, ich schäme mich! Mein Gegner hat gewonnen. Ich trete daher zurück als "interecontinetal Meister" oder was auch immer...

Das könnte ich respektieren, as wäre Power at his best!!!
 

Stefan1000

Banned
Beiträge
61
Punkte
0
doc holiday schrieb:
mensch steffan du bist wieder da das ich das auf meine alten tage noch erleben darf und da heist es doch immer they never come back jubel jubel jabba dabba super :jubel:

tja, dein kumpel earp und du, ihr wart die größten :jubel: :jubel: :jubel:

aber danke für die blumen! du wirst meine Beiträge sehr geniesen! gibt immer w :crazy: as zu lachen
 
Zuletzt bearbeitet:

schlüter

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Stefan1000 schrieb:
Ahhh, ich liebe diese liebevolle Begrüßung, desewegen habt ihr mir ja so gefehlt!

nene, ich poste was das zeug hält. hab mir auch schon par dicke Ersatzhäute zugelegt und 2000 Jabs geschlagen um mit Eisenharten Postern in diesem Forum fertig zu werden. Im ernst, hier gibts ne Menge nette Leute, die ich vermisst hab :( und ausserdem werde ich hier sein, wenn Wladimir und Tyson als HW champs zurückkehren, um ihre Siege auszurufen, auf das ihre Peiniger und Neider :mad: in die Hölle fahren!

Bin ich nun sprachlich robust genug für euch? :laugh2:

Im übrigen könnt ihr auf mich gar nicht verzichten, weil ich so absolut ahnungslos bin und darum die ideale Boxbirne für Vollprofis dieses Fuß-Genres :wavey: In ein par jahren habt ihr euch schon an mich gewöhnt :love3:

Die Vasallen von timeout können übrigens gleich zu trainieren anfangen, mein linker Hacken wird euch in die Hölle schicken :wavey:

[/B]alles nur Spaß, klar, oder???
Fuß-Hacken braucht man bei der Bundeswehr,Haken sind im Boxsport angebracht. :D
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
Stefan1000 schrieb:
ENach einigen Monaten des Schmollens hat es mich doch wieder zu euch zurückgezogen. Zur Erinnerung: Ein gewisses "Timeout4you" hat mich übel angemacht und ich hatte mich daraufhin aus diesem Forum rausgehalten , um weitere Auseinandersetzungen zu vermeiden.

NUN ABER MELDE ICH MICH ALS AKTIVER TEILNEHMER ZURÜCK!

Was kann man dagegen tun?
 
Oben