Stefan1000
Banned
thumbs-up schrieb:beten und laut "*******e" schreien
Ah, ein neuer ironman! :idiot:
thumbs-up schrieb:beten und laut "*******e" schreien
Stefan1000 Für mich zählt allerdings eine persönliche Meinung die von Herzen kommt mehr, als solche Meinungen, die eigentlich nur aus irgendwelchen Interessen im Hintergrund motiviert sind, bzw. Wichtigtuerei oder Machtausübung und Interessenvertretung von Institutionen etc.
Stefan1000 schrieb:Bild 1 zeigt mich vor dem Training
bild 2 nach den 2000 Jabs
so so, ein User Stefan1000 war mir bisher noch nicht aufgefallen.
@ Stefan1000Stefan1000 schrieb:"Timeout4you" hat mich übel angemacht
rohanff schrieb:Hallo Stefan,
Freut mich, daß Du den Weg ins "beste Boxforum deutscher Sprache" (wieder?)gefunden hast.
D. Crosby schrieb:Das Niveau ist schlecht, weil Du deine Lieblingsfeinde nicht in Ruhe anmachen kannst? Na dann viel Spaß.
Ich hoffe, das war so nicht gemeint.
Leon schrieb:warum wird man denn hier gesperrt ( Franz, stefan u.a....)
Hmm, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du meldest Dich also in nem Forum an, von dem Du so überhaupt gar nix weißt, wer, was, wem, wieso, wofür, warum, woher, wohin, wogegen ... :confused:Stefan1000 schrieb:Is nur ne Frage.. Is dieses Forum am Ende ein Werbeforum für einen der Boxställe, von wem wird es eigentlich geführt, finanziert, wer setzt die Admins ein und wer sind die? wer steckt hinter all dem?
Stefan1000 schrieb:Hab gelesen, ich bin gesperrt? Warum kann ich dann noch hier schreiben?
Kapier ich nich...
Nun, ab jetzt bin ich friedlich, will ja nur nett chatten und posten.
Mein einzigen Probleme sind 2 Dinge, von denen ich nicht weiche:
Betrug im Ring und sehr schlechte Boxkämpfe, damit natürlich verbunden: ekelige Manager und Promoter. :kotz:
Das zweite: User, die sich anmaßen, andere User zunächst mal unverschämt anzumachen, dann, wenn man den Dialog sucht, runterzumachen und zu diffamieren.
Warum tun die das...?
vielleicht sind das auch Leute von Sauerland, Kohl und Co.., ebensolche wie die Ringrichter, die Fehlurteile fällen?? Is nur ne Frage.. Is dieses Forum am Ende ein Werbeforum für einen der Boxställe, von wem wird es eigentlich geführt, finanziert, wer setzt die Admins ein und wer sind die? wer steckt hinter all dem?
Nun mein eigentliches Thema:
Was genau bepunkten eigentlich die Punkterichter? Die Anzahl der Treffer, oder auch deren Härte oder Wirkung? Die Aktivität oder Aggresivität? Oder sogar die Ausstrahlung, die Wirkung des Boxers?
Wer setzt diese Leute ein? Die WBC in diese Fall? Sind daran die Manager der Boxer beteiligt? Warum kann man keine Revision gegen Urteile einlegen...
Erklärt es mir bitte!
Noch ne Frage: soll es wirklich einen Rocky 6 film geben?