Stefan1000 is back! (the moment you've all been waitin' for...)


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Stefan1000 Für mich zählt allerdings eine persönliche Meinung die von Herzen kommt mehr, als solche Meinungen, die eigentlich nur aus irgendwelchen Interessen im Hintergrund motiviert sind, bzw. Wichtigtuerei oder Machtausübung und Interessenvertretung von Institutionen etc.

:thumb:

Hallo!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Stefan1000 schrieb:
Bild 1 zeigt mich vor dem Training
bild 2 nach den 2000 Jabs

tja, das wär wohl ein fall für den "die traurigen seiten des boxsports-thread" im trash-talk (ich korrigiere: IM ARCHIV)!!

dramatisch!!

mein beileid...

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
so so, ein User Stefan1000 war mir bisher noch nicht aufgefallen. Von mir aus kannst Du gern weiter im Untergrund bleiben. :laugh2:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Genau DAS habe ich auch gedacht und mich doch sehr gewundert.

Wenn man sich schon mit Timeout verkracht, wie will man dann mit den anderen Gestalten hier klarkommen ? :D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Hallo Stefan,

Freut mich, daß Du den Weg ins "beste Boxforum deutscher Sprache" (wieder?)gefunden hast. :)
 

Stefan1000

Banned
Beiträge
61
Punkte
0
rohanff schrieb:
Hallo Stefan,

Freut mich, daß Du den Weg ins "beste Boxforum deutscher Sprache" (wieder?)gefunden hast. :)

Danke, hat mir auch echt gefehlt! Leider wurde ich gleich wieder herausgeworfen, sprich verschoben. Tja, jetzt muss ich mir andere Wege einfallen lassen, wie ich meine Lieblingsfeinde anmachen kann :teufel:

Nun, ich finde das zeigt das nivau dieses besten deutschen boxforums :ricardo:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das Niveau ist schlecht, weil Du deine Lieblingsfeinde nicht in Ruhe anmachen kannst? Na dann viel Spaß.

Ich hoffe, das war so nicht gemeint.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Wenn er wirklich DER ist, den man auf seinem Bild im ersten posting sieht, dann schwant mir noch Böses in den nächsten Wochen.
 

Stefan1000

Banned
Beiträge
61
Punkte
0
Bin ich gesperrt?? (und andere Themen)

Hab gelesen, ich bin gesperrt? Warum kann ich dann noch hier schreiben?
Kapier ich nich... :eek:

Nun, ab jetzt bin ich friedlich, will ja nur nett chatten und posten. :smoke:

Mein einzigen Probleme sind 2 Dinge, von denen ich nicht weiche:

Betrug im Ring und sehr schlechte Boxkämpfe, damit natürlich verbunden: ekelige Manager und Promoter. :kotz:

Das zweite: User, die sich anmaßen, andere User zunächst mal unverschämt anzumachen, dann, wenn man den Dialog sucht, runterzumachen und zu diffamieren. :belehr:

Warum tun die das...?

vielleicht sind das auch Leute von Sauerland, Kohl und Co.., ebensolche wie die Ringrichter, die Fehlurteile fällen?? Is nur ne Frage.. Is dieses Forum am Ende ein Werbeforum für einen der Boxställe, von wem wird es eigentlich geführt, finanziert, wer setzt die Admins ein und wer sind die? wer steckt hinter all dem?

Nun mein eigentliches Thema:

Was genau bepunkten eigentlich die Punkterichter? Die Anzahl der Treffer, oder auch deren Härte oder Wirkung? Die Aktivität oder Aggresivität? Oder sogar die Ausstrahlung, die Wirkung des Boxers?

Wer setzt diese Leute ein? Die WBC in diese Fall? Sind daran die Manager der Boxer beteiligt? Warum kann man keine Revision gegen Urteile einlegen...

Erklärt es mir bitte!


Noch ne Frage: soll es wirklich einen Rocky 6 film geben?
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Stefan1000 schrieb:
Is nur ne Frage.. Is dieses Forum am Ende ein Werbeforum für einen der Boxställe, von wem wird es eigentlich geführt, finanziert, wer setzt die Admins ein und wer sind die? wer steckt hinter all dem?
Hmm, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du meldest Dich also in nem Forum an, von dem Du so überhaupt gar nix weißt, wer, was, wem, wieso, wofür, warum, woher, wohin, wogegen ... :confused:
Schon mal mit nem "Impressum" versucht ?

:konsterniert:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Stefan1000 schrieb:
Hab gelesen, ich bin gesperrt? Warum kann ich dann noch hier schreiben?
Kapier ich nich... :eek:

Nun, ab jetzt bin ich friedlich, will ja nur nett chatten und posten. :smoke:

Mein einzigen Probleme sind 2 Dinge, von denen ich nicht weiche:

Betrug im Ring und sehr schlechte Boxkämpfe, damit natürlich verbunden: ekelige Manager und Promoter. :kotz:

Das zweite: User, die sich anmaßen, andere User zunächst mal unverschämt anzumachen, dann, wenn man den Dialog sucht, runterzumachen und zu diffamieren. :belehr:

Warum tun die das...?

vielleicht sind das auch Leute von Sauerland, Kohl und Co.., ebensolche wie die Ringrichter, die Fehlurteile fällen?? Is nur ne Frage.. Is dieses Forum am Ende ein Werbeforum für einen der Boxställe, von wem wird es eigentlich geführt, finanziert, wer setzt die Admins ein und wer sind die? wer steckt hinter all dem?

Nun mein eigentliches Thema:

Was genau bepunkten eigentlich die Punkterichter? Die Anzahl der Treffer, oder auch deren Härte oder Wirkung? Die Aktivität oder Aggresivität? Oder sogar die Ausstrahlung, die Wirkung des Boxers?

Wer setzt diese Leute ein? Die WBC in diese Fall? Sind daran die Manager der Boxer beteiligt? Warum kann man keine Revision gegen Urteile einlegen...

Erklärt es mir bitte!


Noch ne Frage: soll es wirklich einen Rocky 6 film geben?

man, man, man...das is schon harter tobak, aber wie ich sehen kann bist du für tiefergründige und excellente diskussionen, rund um den boxsport, bestens gewappnet!!

:gitche:

ich fühle mich erschlagen, von soviel weisheit...das will erst verdaut werden, gute nacht!!

CC
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
mal ne frage:

war der 13.3. der offizielle startschuss für die aktion: "geschlossene an netz" :confused:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
vielleicht könnte man ja ein Unterforum aufmachen für Stefan1000, boss/fares, und den Rest dieses GmbH.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@thumbs-up

neee, einfach die dosis erhöhen...oder geschlossene vom netz nehmen.
 
Oben