WBC-Silber-, Mittelmeer-, Baltik-, Slowenientitel im Schwergewicht
Charr und Steglitz zeitgleich!? :confused:
Interessant fand ich folgende Aussage(n) in einer Boxsport-Gruppe in Facebook bezüglich Isaac Ekpo.
Meine Damen und Herren, ich zitiere!
" Isac Ecpo war Sparringspartner von meinen Boxern...er ist 2 Klassen stärker als Shishepo... Isac ist ein Puncher...Ich denke SES hat den Gegner gewaltig unterschätzt..."
"Isac hat sich extrem weiter entwickelt...und warum er nicht gegen top Leute geboxt hat liegt doch auf der Hand...Er hat kaum Sponsoren...Ich habe ihn beim Sparring gesehen und das reicht mir...Er knallt ganz schön..technisch ist Steglitz besser..trifft aber Ekpo 2-3 mal ist das ding vorbei...Und was das Amatuerboxen betrifft,weiss jeder,das es noch mehr Betrügerreien gibt,wenn es darum geht eine Lobby zu schützen,als bei den Profis..."
Mit dem Slowenientitel ist die Titelsammlung von Charr erst richtig komplett...gleich 4 weitere Titel in einem Kampf -Respekt!
Der Ostfriesentitel ist übrigens auch noch vakant
Interessant fand ich folgende Aussage(n) in einer Boxsport-Gruppe in Facebook bezüglich Isaac Ekpo.
Meine Damen und Herren, ich zitiere!
" Isac Ecpo war Sparringspartner von meinen Boxern...er ist 2 Klassen stärker als Shishepo... Isac ist ein Puncher...Ich denke SES hat den Gegner gewaltig unterschätzt..."
"Isac hat sich extrem weiter entwickelt...und warum er nicht gegen top Leute geboxt hat liegt doch auf der Hand...Er hat kaum Sponsoren...Ich habe ihn beim Sparring gesehen und das reicht mir...Er knallt ganz schön..technisch ist Steglitz besser..trifft aber Ekpo 2-3 mal ist das ding vorbei...Und was das Amatuerboxen betrifft,weiss jeder,das es noch mehr Betrügerreien gibt,wenn es darum geht eine Lobby zu schützen,als bei den Profis..."
Der Ostfriesentitel ist übrigens auch noch vakant
ja,stehen 2 ringe in der arena..im tv wird es dann split screen sein
das kann man am 90'er modell der wcw sich inspektion holen.....nur nicht maschen-draht-zaun......
http://www.youtube.com/watch?v=V3Dqcf196RI
ich hatte das sogar im kopf als ich es schrieb
gab auch mal 3 ringe
Lachhaft, falls das stimmt, was die Bild meldet!
http://www.bild.de/sport/mehr-sport...-wm-leipzig-alle-gegen-ihn-33018792.bild.html
Vielleicht Stieglitz gegen Ward!!! panik:
Für den Supermittelgewichts-Champ aus Magdeburg eine lösbare Aufgabe. Denn Trainer Dirk Dzemski (41) sagt: „Robert ist in seiner besten Verfassung. So bärenstark habe ich ihn noch nie gesehen.“
Stieglitz' Geheimwaffe: Sein Coach schwört auf einen extra engagierten Schlagtechnik-Trainer, der Wucht und Präzision verbessert hat.