R
Ray
Guest
och wie bitter , das heisst ich muss jetzt auf eine titelvereinigung zwischen zwei deutschen verzichten ?neeeeeeeeeeein....
2. Bleibt er nicht, denn das war er nie. Das ist Andre Ward.
3. Dann bleibt er WBA regular titleholder
und wenn er gewinnen würde wäre er WBA und WBO Champ?
Sorry für die dummen Fragen aber würde das gerne verstehen...Er ist ja jetzt WBA regular titleholder und kämpft um den WBO-belt ohne den WBA Titel niedezulegen und würde den WBO-Belt gewinnen (ohne einen offiziellen Vereinigungskampf)....müsste er einen der Titel ablegen oder ist er dann unified Champ
SES schrieb:(...) Beim Training zog sich Sartison am Donnerstagmorgen einen vorderen Kreuzbandriss, eine Innenseitenband Ruptur sowie einen Miniscus-Anriss zu. Derzeit befindet sich der Boxer in der Asklepios Klinik St. Georg in Hamburg. Dort wurde er auch operiert. Nach Auskunft des behandelnden Arztes wird Dimitri Sartison erst in sechs Monaten wieder einen Wettkampf bestreiten können. „Die Verletzung ist tragisch. Ich wünsche Dimitri Sartison alles Gute und eine schnelle Genesung. Wir sind nach Übermittlung der Nachricht sofort auf die Suche nach einem im Training stehenden Gegner gegangen und es gibt bereits einige herausragende Optionen." (...)
Es war ja nicht mehr überraschend, dass ein Stieglitzgegner kurzfristig den WM-Kampf absagt.
Aber Gevor als Ersatzgegner is absolut ok. Dürfte ein unterhaltsamer Kampf werden in dem derjenige gewinnt, der mehr Haue verträgt.
Wenn Gevor nach dieser Niederlage endlich aufhört ist es OK. Ich hätte 10 andere lieber gesehen und denke dass es auch 12 andere mehr verdient hätten.
kann da jetzt nicht sehen, dass er n neuerlichen Anlauf nicht verdient hätte
...Aber Gevor scheint mir einer zu sein, der für Geld alles macht.....
Der Mann hat auch eine Familie zu ernähren. Sollte er dieses Angebot ablehnen,
nur um subjektiven Meinungen über Verdienst oder Nichtverdienst einer WM zu entsprechen? Das ist doch völlig schräg!