Stieglitz vs. Sartison 9.April SAT.1


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
super ansetzung......
da ja die besten mehr oder weniger noch im super six abhängen, ist diese ansetzung das beste was die zweite reihe zu bieten hat.
ich sehe stieglitz gegen sartison hinten...
ich tippe TKO für sartison
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Sartison nach Punkten.

Womöglich werden es aber die "Parteiischen", äh, ich meine Punktrichter, anders sehen.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
super ansetzung......
da ja die besten mehr oder weniger noch im super six abhängen, ist diese ansetzung das beste was die zweite reihe zu bieten hat.
ich sehe stieglitz gegen den "russen" hinten...
ich tippe TKO für sartison

Was hat das gegen den "russen" für eine Bedeutung?
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
super ansetzung......
da ja die besten mehr oder weniger noch im super six abhängen, ist diese ansetzung das beste was die zweite reihe zu bieten hat.
ich sehe stieglitz gegen sartison hinten...
ich tippe TKO für sartison

Nationalitätengeklüngel hat nichts mit dem Boxsport, sondern nur mit deiner Persönlichkeitsstruktur zu tun. Übrigens ist Stieglitz Russlanddeutscher und hat damit eine ähnliche Nähe zum östlichen Land.

Zum Kampf: Eine gute Ansetzung, hier trifft der Techniker auf den Akkumulationspuncher. Ich sehe Stieglitz leicht vorn. Gegen Kessler konnte sich Sartison am Ende auch nicht mehr entziehen. Stieglitz braucht aber definitiv ein bessere Deckung und besser noch einen neuen Trainer.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Stieglitz und Sartison sind doch beide Russlanddeutsche oder?

Davon abgesehen, dass das eigentlich eh wurscht ist...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Gute Ansetzung in der Champion-Zone außerhalb der Super Six-Galaxis.

Sehe beide auf Augenhöhe, aber mit leichten Vorteilen für Sartison, vor allem wenn Stieglitz wieder zu keilen versucht. Aber bei halbwegs ausgeglichenem Kampfverlauf dürfte der SES-Boxer wohl einen Punktsieg einfahren.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Geht aber nur um den WBO Titel.Leider keine Vereinigung.

Lustig. Dazu müsste die Association auch Sartison zum 2. Super-Duper-Weltmeister neben Ward machen. Dass das geht sieht man ja gerade im Federgewicht. :D

Interessant könnte er allemal werden, dieser Kampf der 2. Garde.
 

Easyboy1979

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
6
wieso solte es nur um den WBO Titel gehen auch bei boxrec beide Titel on stake??Worumr diese aüsserung das nur um den WBO Titel gekämpft wird??.Bei der PK waren alle Gürtel zu sehen also ein Vereiningunskampf
 

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
wieso solte es nur um den WBO Titel gehen auch bei boxrec beide Titel on stake??Worumr diese aüsserung das nur um den WBO Titel gekämpft wird??.Bei der PK waren alle Gürtel zu sehen also ein Vereiningunskampf

bei boxrec kannst du eintragen was du willst. das ist eine privat betriebene seite, mehr nicht.

lt. pressemitteilung von ses geht es nur um den wbo-titel und darauf würde ich mich verlassen.
das auf dem bild beide gürtel zu sehen sind, ist normal, beide sind weltmeister. rein theoretisch kann sartison auch mit seinem gürtel einlaufen, ohne dass es um diesen geht.

sportlich ein interessantes duell, beide sind in deutschland eher unbekannt. sartison ist der bessere techniker und hat eine reelle chance, da stieglitz eine richtig schlechte defensive hat. schauen wir mal...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ja hoffentlich gewinnt der Forumsliebling Sartison. Wäre schön, wenn er als Pseudoweltmeister endlich seinen ersten Top 50 Gegner schlägt. :laugh2:

Er hat Gevor klar geschlagen, deutlicher als etwa Sturm. Kessler konnte er in der 1ten kurz anklingeln und ging mit ihm fast über die Distanz.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Er hat Gevor klar geschlagen, deutlicher als etwa Sturm. Kessler konnte er in der 1ten kurz anklingeln und ging mit ihm fast über die Distanz.

Er hat einen Junior-Mittelgewichtler gerade so geschlagen und wurde gegen Kessler auf einer Trage aus dem Ring befördert.

Er hat noch nie einen guten Supermittelgewichtler geschlagen. Jetzt bekommt er als Pseudoweltmeister die einseitige Option "unified" Champion zu werden. Das ist sowas von lächerlich. Man kann nur hoffen das Stieglitz gewinnt.
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Gegen Kessler zu verlieren ist sicher keine Schande und die kämpferische Art wie das geschehen ist, nämlich bis an das Ende der Leistungsgrenze, zollt mir mehr Respekt ab als seine Titelverteidigung gegen Gevor.

Ich halte Sartison für technisch in nahezu allen Bereichen überlegen, trotzdem
wird das eine ganz enge Kiste gegen den kampf- und konditionsstarken Stieglitz, insofern ausgeglichen und spannend, keine Weltklasse aber schon ein sehr gutes Niveau. Ich freu mich drauf. Go Dima:jubel:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Er hat einen Junior-Mittelgewichtler gerade so geschlagen und wurde gegen Kessler auf einer Trage aus dem Ring befördert.

Er hat noch nie einen guten Supermittelgewichtler geschlagen. Jetzt bekommt er als Pseudoweltmeister die einseitige Option "unified" Champion zu werden. Das ist sowas von lächerlich. Man kann nur hoffen das Stieglitz gewinnt.

Pseudochamps sind sie Beide. Die Gegnerschaft von Beiden nimmt sich nicht viel. Die besten Siege von Stieglitz waren gegen einen damals überbewerteten Balzsay und eine SD gegen Wilashek. Sein stärkster Mann im Rekord ist Andrade, der gegen Kessler auch nicht wirklich besser aussah als Sartison.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Pseudochamps sind sie Beide. Die Gegnerschaft von Beiden nimmt sich nicht viel. Die besten Siege von Stieglitz waren gegen einen damals überbewerteten Balzsay und eine SD gegen Wilashek. Sein stärkster Mann im Rekord ist Andrade, der gegen Kessler auch nicht wirklich besser aussah als Sartison.

Stieglitz hat den vollwertigen Weltmeister seines Weltverbands KO geschlagen. Sartison ist nicht mal beim eigenen Verband die Nummer eins. Sartison kriegt von Kessler die Hucke voll, verhaut drei Journeyman, und boxt ein Jahr später weiterhin ohne nennenswerte Qualifikation als Pflichtherausforderer um die B-Version desselben Weltverbands. Da bekommt er den vierten Journeyman als Opfer präsentiert und wird "Weltmeister". Einfacher wäre es nur noch gewesen, wenn man ihm den Titel kampflos geschenkt hätte.

Die SES-Leute Stieglitz und Zaveck mögen nicht den Bekanntheitsgrad oder die Fähigkeiten mancher UBP-Helden besitzen, aber sie haben ihre WM-Titel gewonnen, indem sie vollwertige Weltmeister in deren Heimatland KO geschlagen haben.

Spontan fällt mir in den letzten 10-15 Jahren nur ein Universum-Boxer ein, der das geschafft hat: Kotelnik in England gegen Rees.

Zeigt vielleicht auch warum UBP jetzt Europameisterschaften im eigenen Keller veranstaltet.

Ist jedenfalls eine gute Ansetzung und Ich freue mich auf den Kampf.
 
S

sabatai

Guest
Stieglitz hat den vollwertigen Weltmeister seines Weltverbands KO geschlagen. Sartison ist nicht mal beim eigenen Verband die Nummer eins. Sartison kriegt von Kessler die Hucke voll, verhaut drei Journeyman, und boxt ein Jahr später weiterhin ohne nennenswerte Qualifikation als Pflichtherausforderer um die B-Version desselben Weltverbands. Da bekommt er den vierten Journeyman als Opfer präsentiert und wird "Weltmeister". Einfacher wäre es nur noch gewesen, wenn man ihm den Titel kampflos geschenkt hätte.

Die SES-Leute Stieglitz und Zaveck mögen nicht den Bekanntheitsgrad oder die Fähigkeiten mancher UBP-Helden besitzen, aber sie haben ihre WM-Titel gewonnen, indem sie vollwertige Weltmeister in deren Heimatland KO geschlagen haben.

Spontan fällt mir in den letzten 10-15 Jahren nur ein Universum-Boxer ein, der das geschafft hat: Kotelnik in England gegen Rees.

Zeigt vielleicht auch warum UBP jetzt Europameisterschaften im eigenen Keller veranstaltet.

Ist jedenfalls eine gute Ansetzung und Ich freue mich auf den Kampf.

Amen.
 
Oben