stinkstiefel nr. 1 in der bundesliga

der60er

Nachwuchsspieler
der unsympathischste aktuelle bundesligaspieler ist für mich

vragel da silva, der kopfjäger aus der lausitz.

gibt´s noch andere nennungen ?

JamiLLX

Bankspieler
da gibts noch die frau wörns, krstajic, ernst, van bommel, ljuboja (ohne rangfolge)

Nowell

Nachwuchsspieler
Also wer mir eminent auf die Eier geht ist Lucio. Ich habe keine Ahnung, aber der Typ geht mir so gewaltig auf die Nerven.... gibt es gar nicht. Wenn ich den Sinn der Frage nicht ganz verstanden habe, bitte das einfach zu ignorieren.

sefant77

Schweineliga
Die größten Hirnis sind ja schon Jahre weg. Basler, Sforza, da kam sofort alles hoch.

Ansonsten Wiese.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
bei bayer leverkusen spielen etliche hinterfotzige spieler, allen voran slawo freier...

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Die größten Hirnis sind ja schon Jahre weg. Basler

:skepsis: ich sehne mich zu der zeit in der bundesliga zurück, in denen es noch männer mit "eiern in der hose" gab. natürlich ist hier auch ein effenberg oder ein wilmots zu nennen, aber die gibt es leider mittlerweile überhaupt nicht mehr.

spielerisch hat sich die liga in den letzten jahren, also seit dieser generation, sicher verbessert, aber es gibt eben leider keine richtigen typen mehr.

ps. basler will ich hier noch herausheben. es hatte einfach etwas, wenn ein deutscher nationalspieler und torschützenkönig der bundesliga sich mit weißbier in der einen und kippe in der anderen hand hat fotografieren lassen. aber naja, man muss es nehmen wie es kommt.

sefant77

Schweineliga
Basler war abseits des Platzes ein Idiot, genau so ein Effenberg.

Wieso wird Idiotismus immer mit "echte Männer" verbunden und das die fehlen würden?

Der Ansgar war auch so ein toller :rolleyes:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
naja, geschmacksache, dir gefallen wahrscheinlich auch aalglatte und auswendig gelernten interviews der profis heute. ich fands besser als ein effenberg oder ein basler eine zumindest einigermaßen ehrliche antwort in die kameras gaben.

oder das ein effenberg, um druck von der mannschaft zu nehmen, einen keane oder einen roberto carlos im ausverkauftem old trafford bzw bernabeu provokativ anrempelte und so den ganzen "hass" der fans auf sich zog.

und mit idiotismus hatten baslers eskapaden nichts zu tun, er stand nur zu ihnen.
ich bin überzeugt, dass sowohl einige profis damals wie auch heute ab und zu mal einen trinken und evtl auch mal eine zigarette rauchen. nur die haben angst davor, dass irgendjemand darüber berichten würde und tun dies nur dort, wo sie sich sicher fühlen. basler hat es eben da gemacht, wo er lust zu hatte

J-Dog

Nachwuchsspieler
Rafinha. Defensiv und offensiv stark, aber immer sehr nickelig.

Ist dauernd am lammentieren bei den Schiris, teilt selber gut aus und fällt schnell. Besonders auffällig fand ich das in nem Freitagsspiel gegen Cottbus, da hatte irgendwann Kukielka genug und hat ihn bei jedem Vorstoß ordentlich umgemäht! Den mag ich seitdem! :D

S

sabatai

Guest
Das größte A*gesicht war Lama Lincoln, aber der ist ja zum Glück weg...

Y

Yinka Dare

Guest
:skepsis: ich sehne mich zu der zeit in der bundesliga zurück, in denen es noch männer mit "eiern in der hose" gab. natürlich ist hier auch ein effenberg oder ein wilmots zu nennen, aber die gibt es leider mittlerweile überhaupt nicht mehr.

spielerisch hat sich die liga in den letzten jahren, also seit dieser generation, sicher verbessert, aber es gibt eben leider keine richtigen typen mehr.

ps. basler will ich hier noch herausheben. es hatte einfach etwas, wenn ein deutscher nationalspieler und torschützenkönig der bundesliga sich mit weißbier in der einen und kippe in der anderen hand hat fotografieren lassen. aber naja, man muss es nehmen wie es kommt.

Das waren noch echte Kultfiguren...leider ist diese Zeit vorbei

sefant77

Schweineliga
naja, geschmacksache, dir gefallen wahrscheinlich auch aalglatte und auswendig gelernten interviews der profis heute. ich fands besser als ein effenberg oder ein basler eine zumindest einigermaßen ehrliche antwort in die kameras gaben.

Es gibt nichts schlimmeres als Interviews mit Fußballern, vorallem direkt nach dem Spiel. Wenn es nach mir geht hätten die alle Interview-Verbot nach dem Motto "Fresse halten und froh sein, daß du Hohlbirne wenigstens eine Sache gut kannst" ;)

MS

Bankspieler
Von 13 aktiven Profis werden 6 (Ex-) Schalker genannt.:smoke:

Oben