Asamoah. Der Typ ist eigentlich Italiener.
süditaliener ?
tut mir leid der ist durch und durch deutscher mit wurzeln aus ghana auf diesen spieler können alle deutschen stolz sein da er die nationalmannschaft repräsentiert :thumb:
ach quark das ist nur ein gerücht ich sehe auch oft deutsche spieler sich fast heulend auf dem boden räckeln ist nun mal im fussball so ausserdem ist asamoah ein bulle so wie gattuso der packt sich nicht aus spass hin z.B ok muss zur arbeit
Ich hatte bei der Fragestellung auch eher den Eindruck, dass es um Spieler geht, die aus moralischer, charakterlicher Sicht ein Ärgernis darstellen und nicht "nur" um Unsympathen. Also Lügner, Abzocker, Schauspieler, hinterfotzige Spieler, diese Ecke. Wiese und Van Bommel sind beides wohl keine allgemein vermittelbaren Symathieträger, aber Stinkstiefel? Eher nicht. Finde ich.
Sagt mal ist die Aussage von DaM echt so kompliziert zu verstehen?? Er wollte damit nur sagen, dass Asa auch an Simulantitis und Fallsucht leidet wie so viele italienische Spieler. Dass ich so etwas überhaupt erkläre...
Trotzdem leidet Asamoah an keiner Fallsucht. Die Freistöße bekommt er zum allergrößten Teil zurecht.selbst sein trainer sagt aber, daß asamoah jederzeit für das herausholen
von freistößen prädestiniert ist und dadurch wichtig für die mannschaft
sein kann.....
sag mal, (zitat), auch wenn ich gelöscht werde,
das mußt du gar nicht erklären, mir zumindest nicht.
meine antwort war ironisch gemeint,außerdem beschäftige ich mich schon
etwas länger mit fußballthemen und benötige keine nachhilfestunde, es sei denn,
der oberlehrer/die oberlehrerin hätte auch mehr als 35 jahre aktiv gespielt.
Trotzdem leidet Asamoah an keiner Fallsucht. Die Freistöße bekommt er zum allergrößten Teil zurecht.
Von 13 aktiven Profis werden 6 (Ex-) Schalker genannt.
auf Schalke gibts nur Künstler und Kämpfer
wir sprechen uns nach dem 18. Spieltagnur stehen die nicht auf dem platz
http://www.dradio.de/kulturnachrichten/200801241800/20Boxer sind keine Künstler.
wörns,krstajic,ernst,ljuboja,jones,rafinha,weidenfeller,simunic,atouba,demel,grossmüller,jarolim, lell. ( ohne rangfolge ! )