Wie schon im Hornets-Thread geschrieben:
Tja, Shinn wollte seinen Superstar, er scheint ihn zu bekomen. Interessant finde ich das hier:
Coach Byron Scott, who received a three-year contract extension from the Hornets earlier this week, played against Stojakovic in Greece before the 29-year-old made the jump to the NBA in 1999 and later worked with him in Sacramento as a Kings assistant coach.
Klar, Scott kennt Stojakovic, was sicherlich ein Vorteil wäre. Aber bei den Kings spielte er in MVP-Form, hatte die richtigen Mitspieler und - ganz wichtig - war verletzungsfrei. Das sieht heute ganz anders aus, ...
Ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll. Einerseits bringt uns Peja den wichtigen Shooter, kann die Zwei und Drei spielen, zumal er mit Mason einen schönen spielerischen Kontrast bildet. Wenn er motiviert ist, dann sind 20/6/2 nichts Ungewöhnliches.
Allerdings würde es wohl auch das Ende von Linton Johnson und Marcus Fizer bedeuten. Und wird man jetzt noch Butler benötigen?
Hinter Stojakivics Gesundheit steht ein großes Fragezeichen, aber anscheinend will ihn Scott unbedingt haben, auch wenn er nicht jünger wird.
Ich will ihn nicht unbedingt - nicht für das Geld. Lass' mich aber gerne eines Besseren belehren.