John Dunbar
Banned
Natuerlich Aber ich habe es ja wieder gelöschtmariofour schrieb:Du meinst "geistig reifer"...ich glaube nicht, dass Hermes Ambitionen hat, Geistlicher zu werden
Natuerlich Aber ich habe es ja wieder gelöschtmariofour schrieb:Du meinst "geistig reifer"...ich glaube nicht, dass Hermes Ambitionen hat, Geistlicher zu werden
Enjulio schrieb:
Wie geil ist das denn? Seit dem Draft war ich nicht mehr im Internet und dann so was! Ich kann die Bedenken hier keinesfalls verstehen. Seit Wochen ueberlegen wir im hornetsthread wie man Trademaessig das Team verbessern kann und dann holen sich die Hornets ihren Mann einfach per FA - grandios. Durch den Draft haben sie einen jungen, talentierten und athletischen Frontcourt, durch Peja einen der besten Shooter der Liga, der Mason von seiner Scoringlast befreit und ihn so zum wertvollen Fighter macht (was er eh am besten kann) und zudem den wohl talentiertesten PG der Liga in Chris Paul. Das ist eine super Kombination aus Erfahrung und Talent, die definitiv Erfolg verspricht. Sich nur durch den Draft zum Playoffteam entwickeln zu wollen ist (fast) noch nie aufgegangen.
Und noch ein Wort zu seinem Vertrag: Peja ist ein absoluter Star dieser Liga und einer der besten Spieler der NBA auf seiner Position. In einer Zeit, wo Larry Hughes oder Bobby Simmons praktisch das gleiche bekommen, muss man den Vertrag schon fast als Schnaeppchen bezeichnen (ok, das ist uebertrieben), zumindest aber als angemessen.
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich darueber freue. Das einzige was ich bedaure ist, dass durch die Verpflichtung von Bobby Jackson wohl der Abgang von Speedy Claxton besiegelt sein duerfte.
tru baller schrieb:******e ich hab jetzt erst richtig gemerkt was für ein geiles Trio die Hornets haben!Chandler-Peja-Paulpanik:
Stimmt. Stojakovic der Halbinvalide und Chandler, der verletzungsgeplagte Spieler, der selten die Erwartungen erfüllttru baller schrieb:******e ich hab jetzt erst richtig gemerkt was für ein geiles Trio die Hornets haben!Chandler-Peja-Paulpanik:
Schön für die Pacers. Trotzdem ein bisschen wenig für Artest, oder?Redemption schrieb:Auf diese Weise bekommen die Pacers aber eine dicke Trade-Exception.
Paul-Snyder-Stojakovic-West-Chandler und auf der Bank Jackson & Jackson, Mason, Armstrong, Simmons und Vinicius (und evtl. Butler). Wäre dies hier NBALive, wären wir ein Contender. Allerdings...tru baller schrieb:******e ich hab jetzt erst richtig gemerkt was für ein geiles Trio die Hornets haben!Chandler-Peja-Paul
...muss man es realistisch sehen, so wie Solomo. Aber hey, ich bin Optimist.Solomo schrieb:Stojakovic der Halbinvalide und Chandler, der verletzungsgeplagte Spieler, der selten die Erwartungen erfüllt