streamtv

boman

Nachwuchsspieler
OMG... nein ich auch nicht!
Ab nächster woche ferien... wehe das funktioniert dann nicht. panik:

701

Nachwuchsspieler
The website will remain unavailable for the next few hours, we are currently changing the HDD please be patient, we are sorry for all the inconveniences.

:rolleyes:

Joey

Bankspieler
auch wenn es eigentlich in einen anderen Bereich gehört ;)

das Problem bei streamtv ist vor allem, dass man aktuell kein Abo mehr kaufen kann, denn Paypal wird nicht mehr akzeptiert und die Suchen eine andere Lösung. Ich hoffe mal, dass die das bis Ende Oktober auf die Reihe bekommen und alles wieder läuft

zu MaxTv.

da bin ich nicht wirklich überzeugt ob die Programme wie ESPN dann auch immer laufen. Viele stehen zwar im Menü, funktionieren aber nicht. TNT gibts gar nicht.

take_over

Nachwuchsspieler
Also Streamtv ist derzeit des öfteren down. Besser gesagt öfters offline als online.

Wie siehts denn mit den Kunden aus, die schon länger dabei sind? Habe bisher immer per Paypal abgewickelt.

Joey

Bankspieler
es wird dort kein paypal mehr geben. das ist auch das problem von vielen, denen ihr abo ausgelaufen ist und sich seit dem 25.08. oder so verlängert haben. die kommen nicht mehr in die streams.

es wird gerade eine neue möglichkeit gesucht, wie man die abos zukünftig bezahlen kann. denn paypal soll ja nun was kosten. aber kleiner tipp von mir. lest euch das alles bei streamtv auf dem board durch, dann wisst ihr genau was da abgeht.

mit paypal auf jeden fall nichts mehr

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Für alle die noch ein Abo haben, können die Streams auch nutzen selbst wenn die Seite mal wieder down ist.

Einfach die Media Library von Winamp öffnen und dort werden die Channels in der History gespeichert.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Überträgt dieses komische MaxTVOnline denn auch die Preseason und wieviel Saison-Spiele?

Smoove

Nachwuchsspieler
Hey, wollte nur einmal ne kleine zwischen Info reingeben:

Für alle StreamTVNow User, kommt heute abend auf Kanal 17:
NBA Europe - Lyon vs. Spurs :jubel:

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Smoove schrieb:
Hey, wollte nur einmal ne kleine zwischen Info reingeben:

Für alle StreamTVNow User, kommt heute abend auf Kanal 17:
NBA Europe - Lyon vs. Spurs :jubel:

bin eigentlich seit einem Jahr angemeldet aber hatte den Sommer über kein Abo.Gibt es noch ne Möglichkeit das Spiel zu verfolgen?

mrant

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
Überträgt dieses komische MaxTVOnline denn auch die Preseason und wieviel Saison-Spiele?

King Handles schrieb:
Würd ich auch gern wissen:)

und hast du ein Link?

sag mal leute, zählt doch mal eins zu eins zusammen...bzw lest halt mal.

.....F..... schrieb:
Kostenlosigkeit sowie NBC, ESPN und ABC.

da der durchschnittliche nba fan weiss das nbc seit jahren nix mehr überträgt und espn ein oder zweimal (fr. + ab und zu mittwochs) die woche nen doubleheader macht. abc macht special event games bzw. sonntags.

bzw. bei nba.com gibts sowas wie ein schedule, da stehen dann welche games wo wie wann übertragen werden..

King Handles schrieb:
und hast du ein Link?

there's something called google. das ERSTE suchergebnis führt dich gleich ins gelobte land... aber hier der direkte link:
http://www.max-tv.be/downloads/setup.exe

das ganze ist französich, aber die tatsache das ich nie französich gelernt habe und es trotzdem geschafft habe sollte dich optimistisch stimmen.

.....F.....

Nachwuchsspieler
mrand schrieb:
da der durchschnittliche nba fan weiss das nbc seit jahren nix mehr überträgt und espn ein oder zweimal (fr. + ab und zu mittwochs) die woche nen doubleheader macht. abc macht special event games bzw. sonntags.

Ich wusste das echt nicht, kommt aber wohl daher, dass ich kaum über Streams, sondern auf Premiere schaue. :saint:

mrant

Nachwuchsspieler
falls ich mich aggressiv oder sauer angehört habe, hier die heile welt smilies für den vorigen post :) :love2: :D ;)

nein, ernsthaft. der schedule auf nba.com sollte dich bedienen. mit espn UND abc fährt man schon mal ganz solide...

ausserdem war dein zitat doch aufklärend gegenüber den beiden frage stellern gemeint. ach egal... :)

boman

Nachwuchsspieler
Wisst ihr zufällig auf welchem kanal das in dem maxtv kommt? Also euro nba..

Zuletzt bearbeitet:

.....F.....

Nachwuchsspieler
mrand schrieb:
falls ich mich aggressiv oder sauer angehört habe, hier die heile welt smilies für den vorigen post :) :love2: :D ;)

nein, ernsthaft. der schedule auf nba.com sollte dich bedienen. mit espn UND abc fährt man schon mal ganz solide...

ausserdem war dein zitat doch aufklärend gegenüber den beiden frage stellern gemeint. ach egal... :)

Ist schon okay, ich hab da nichts in den falschen Hals gekriegt, aber rechtfertigen wollte und musste ich mich trotzdem. ;)

@ boman: : Ich hab leider keine Ahnung, aber dafür Premiere. :D
Evtl findest Du ja was bei den Kanälen aus den jeweiligen Heimatländern der Gastgeberteams.

Oben