Streetball - Früher und heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hot eb!

Nachwuchsspieler
die five sagt: manche streetballer klagen darüber das der streetball sich so stark verändert hat! sie sagen streetball wäre zu viel entertainment oder so aber is das nicht auch gerade das coole? ich meine es ist doch viel geiler den weg zum korb zu betonen als den stumpfen korb an sich (obwohl dunks natürlich rulen)!!! aber es gibt ja auch so unterm korb-steh-werfer!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
:crazy: Früher war auch die Zukunft besser! Um mal einen dummen Spruch mit langem Bart zu bringen...

hot eb!

Nachwuchsspieler
scherz??? also ich meine ja nur das man die irgendwie stylisch verpacken sollte!!!halte nicht so gammelig!!!:ricardo: außerdem kann man ruhig mal nett zu neuen sein :( .

crossover

Nachwuchsspieler
findest du nicht, dass nach deiner auffassung der eigentliche sinn des spiels verloren geht?

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
um auf deine frage einzugehen.....nein den weg zum korb zu betonen finde ich nicht geil, nur wenn es zügig geht, denn ich als derzeit center ärgere mich wenn ich da vorne ewig lang warten muss bis mein aufbau endlich fertig gedribbelt hat.

Y

Yinka Dare

Guest
Wie der Ball im Korb landet ist doch egal. Der Sinn des Spiels, ist der, dass der Ball in den Korb muss und nicht das man "stylisch" spielt...

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Warum denn Schaufeln, dobbeldribblings und Schrittfehler gefolgt von einem verfehlten stylischen linkskorbleger( bei manchen rechtshändern leider auch rechts) ist doch stylisch. Außerdem ist Egozockerei sau geil und macht Spaß.:jubel:

hot eb!

Nachwuchsspieler
ganz ruhig!!! nehmen wir mal hot sauce da ist es doch so alle gehen voll ab wenn er jemanden verarscht ,der korb ist dann nur noch bonus und manchmal wirft er den ball auch einfach ins pulikum. da könnte man ja sagen das doch albern:gitche: aber genau das meine ich weil so center und so das ******e finden aba irgendwie mögen hot sauce trotz dem egogezocke noch ziemlich viele!!! vielleicht ihr nicht!!! aber die frage war ist für euch no blood no faul oder so besser als and1 entertainment:confused: und zu dem von wegen dopeldribble und so: ist das bei dir zwingend dabei oder was:mad:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
ich habe ca. 10 % dieses beitrages verstanden. und nein, es ist nicht cool wenn hot sauce jemanden verarscht und dann den ball ins publikum schmeißt. beim basketball geht es darum den ball in den korb zu werfen und nicht darum seinen gegenspieler total fertigzumachen durch **********e tricks die sowieso schrittfehler sind.

hot eb!

Nachwuchsspieler
guten tag

hallo denk mal streetball und nicht nba.:belehr: was glaubst du warum es zu einem großen teil nur battle videos bei and1 gibt und warum alle aufbauspieler bei denen immer so darauf aus sind andere zu battlen bestimmt weil sie möglichst das thema verfehlen wollen:licht:

Harry

Mixtape Kiddie
früher war alles besser. man hat gespielt um zu gewinnen, nicht um beim verlieren gut auszusehen. ******* welt. deshalb mach ich jetz auch gar keinen spocht mehr, ******* sport, ******* welt. ******* windows, ******* forum, ******* steffen.

edit: SCHAISS ZENSUR!!!

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
hallo denk mal streetball und nicht nba.:belehr: was glaubst du warum es zu einem großen teil nur battle videos bei and1 gibt und warum alle aufbauspieler bei denen immer so darauf aus sind andere zu battlen bestimmt weil sie möglichst das thema verfehlen wollen:licht:

das ist das was mich ankotzt. diese ganzen kiddies denken streetball wäre sowas was diese and1 typen da machen, aber das ist es nicht. das ist eine zirkus-kommerz ******e bei der es nicht ums gewinnen geht. aber wenn du schon so ein streetball checker bist, müsstest du doch homicide kennen. hast du gesehen wie er den großen and1 gott alimoe fertig gemacht hat, ohne diese bescheuerten ballrumschieß tricks? oder wie es proffesor versuchen wollte in die nba zu kommen?

MadFerIt

Apeman
muss man sich eigentlich einen dämlichen namen zulegen, um streetballer zu werden? gibts da na liste aus der man wählen kann, oder haben die sich alle ihren namen selber ausgedacht? fetter respekt!

Twista

Nachwuchsspieler
Hier mal meine meinung,also ich finde es gehört ein wenig show tricks(wenn man sie beherscht)einfach dazu.Ich meine jetzt nciht so einen mist wie an den Kopf werfen oder so,sondern einfach einen geilen Crossover ohne schritfehler wie ihn Tim Hardaway gemahct hat.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
und zu dem von wegen dopeldribble und so: ist das bei dir zwingend dabei oder was:mad:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ich hab ein And1 Tape gesehen. Irgendso ein Typ dribbelt vor, nimmt den Ball auf lässt ihn um seine Arme Kreisen, dribbelt weiter, aber hey das ist ja cool und gehört dazu´. Wie alt bist du? 10?

Nico1

Administrator
hot eb!: achte auf deine rechtschreibung, sonst fliegst du hier raus. wörter wie "aba" sind hier gar nicht gerne gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben