Streetball - Früher und heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big-Ben

Bankspieler
Gegen eine gute Technik und gute Crossover und einen schnellen 1. Schritt gibt es nicht einzuwenden wenn man dann direkt den Korb ansteuert und mit viel Zug den Layup macht. Aber wenn man nach einem Crossover nochmal zurück muss um den Gegner noch 10 mal zu verarschen dann ist das kein Basketball. Und schon gar nicht wenn es dabei unzählige Schrittfehler gibt und man nachher den Ball ins Publikum schmeisst. Dass nicht jeder And1 Baller in die NBA kommt müsstest du auch schon bemerkt haben, die meisten reissen auf hohem Niveau nichts.

hot eb!

Nachwuchsspieler
Übrigens hottie wie ist dein Spitzname beim Streetball?:wavey:
wieso sollte ich so heißen das ist doch nur ein sch*** (ich habe mich mal selber zensiert:p ) forum name und der tut in echt nichts zur sache.

kommt es eigentlich auch auf groß- und kleinschreibung an???

big ben: endlich mal jemand mit meinung und der das versteht oder zu mindest darauf eingeht ohne so von wegen komm mach den neuen klat und so!!!:saint:

tru baller watch this: http://www.youtube.com/watch?v=TuQg0lqsEsQ

okey nichts gegen tru baller (the real) aber du und selbst der macht schrittfehler!!!

Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
oh nein der hot sauce hat den Typen von dem ich meinem Namen hier habe und von dem als ich mich hier angemeldet habe überhaupt nichts wusste und den Namen nur irgendwo mal lese fertig gemacht. 1-0 für dich...

Edit: Du schreibst dass man den Gegenr verarschen muss, big ben schreibt dass man mit einem gescheiten Crossover, der übrigens zu den Grundlagen im Basketball gehört effizienter spielen kann, gewaltiger Unterschied

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
boah fett, krass respekt für hot sauce, echt fett wie er ihn dagedisst hat, is ja voll zum abfucken

hot eb!

Nachwuchsspieler
ich wollte eure meinung hören also ist das was big ben sagt doch richtig und soll das ein battle thread werden ???;) let s stop this
sorry wenn das englisch doof ist!!!

Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Ja aber nur weil das was Big ben schreibt richtig ist, macht das was du schreibst lange nicht richtig...

Big-Ben

Bankspieler
@ hot eb
Naja eigentlich sind wir ja nicht gleicher Meinung.:wavey:
Für mich ist das, was du toll findest einfach kein Basketball, wenn dir so Show-Zeugs gefällt, dann ist das ja nicht mein Problem;) Aber wenn du hier in ein Basketball-Forum schreibst, musst du halt nich erwarten, dass in Sachen And1 usw. die Leute mit dir einer Meinung sind:wavey:

hot eb!

Nachwuchsspieler
nö ist klar aber man muss auch nicht so sch**** kommen wie wahrer baller(tru baller). außerdem habe ich das in das "streetball/only players" forum geschrieben also nicht für normale basketballer. okey???:cool4:

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Jo, die Bedeutung eines "/", nich... :rolleyes:

Und nur weil And1 den Begriff "Streetball" kommerziell vereinnammt hat, muss man dass was die machen noch lange nicht auch dafür halten.

hot eb!

Nachwuchsspieler
das sieht die five aber anders und nicht ohne grund denn durch and1 wurde streetball total verändert. aus der "no blood no faul" regel wurde fast pures entertainment und ich wollte nur eure meinung hören was ihr besser finde davon:crazy: so schwer ???

andyBull21

Nachwuchsspieler
Echter Streetball hat nix mit sog. Ballartisten zu tun. Ballartisten treten nur auf, um zu zeigen, wie gut die mit dem Ball umgehen können. Dabei werden die Regeln völlig außer Acht gelassen. Das ist kein Streetball mehr!

You got banged up when u play streetball. You got to play hard when u play streetball. You gotta check yourself for F*******ing brainiac moves!! WORD!!!!

Das ist zwar harter Stoff. Aber schließlich ist Streetball kein Kindergeburtstag!!!;)

hot eb!

Nachwuchsspieler
genau das meine ich den and1 meint natürlich das wäre streetball und nicht "ballartistig".:jubel:

andyBull21

Nachwuchsspieler
Am besten schau dir mal ein paar Szenen vom Rucker Park an, wenn die ganzen Ligastars mitmachen. Da wird auch auf die Regeln geachtet. Jedoch ist die spielerische Phantasie vielmehr ausgeprägt als in der Liga. Zumindest kommt mir das so vor.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
kauf dir einfach de dvd ebc rucker park, da gibts glaub mehrere season also bloß bisschen suchen bei amazon z.b.

hot eb!

Nachwuchsspieler
ok mal gucken auf jeden fall habe ich das auch schon bei youtube gestern geguckt ist eigentlich gar nicht schlecht aber mit schrittfehler und so hat man einfach mehr möglichkeiten guckt mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=LAVfYOmGyaI
aber das ist auch cool:
http://www.youtube.com/watch?v=k_alw8JS0uM
das erste ist hot sauce und das zweite rucker park:thumb:
gibt es solche tapes niht auch in basketball läden wie gamday??? oder kickz???:confused:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Ganz ehrlich, wenn ich am Feldrand in der Sonne chillen würde und ich mich zwischen einmal ein Typ der die übelsten Moves (mit Schrittfehler) macht und dannach den Ball nur ins aus schmeisst und einen wie z.B einen Bone Collector, der seine Gegner fertig macht und jeden in der NBA 1 gegen 1 schlecht aussehen lassen kann, der dass aber mit Crossovern und ohne Schrittfehler macht, entscheiden müsste...dann sofort der zweite.

Und das wird dir auch jeder auf jedem Court der Welt bestätigen. Ich schau mir auch gern die Mixtapes an, aber beim richtigen Zocken sollte man das sein lassen. Vielleicht beim aufwärmen...

Harry

Mixtape Kiddie
wenn dieser lustige knochensammler jeden nba-spieler im 1-1 so vernaschen kann, warum spielt er dann nich auch in der nba? die manager müssen sich ja um ihn reissen -.-

D-Rose

Nachwuchsspieler
Weil 1 gegen 1 im Basketball nicht alles ist...aber vielleicht war das Alle auch ein bisschen überbewertet...einigen wir uns auf viele.:clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben