Streetball - Früher und heute


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hot eb!

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
stattdessen tauchen so kiddies wie "hot eb!" auf, die meinen streetball = and1.

willste mich battlen oder was ??? das habe ich gar nicht gesagt nur das ich and1 cool finde oder fand und wissen will wie ihr das seht . hallo und du warst bestimmt schon immer was weiß ich wie alt näh!!!! sicher !!! echt super jugnd förderung (klingt ******e musste aber sein).:thumb: daumen hoch für dich!!!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
was laberst du für müll, junge?

was glaubst du warum es zu einem großen teil nur battle videos bei and1 gibt und warum alle aufbauspieler bei denen immer so darauf aus sind andere zu battlen bestimmt weil sie möglichst das thema verfehlen wolle

was soll das dann heißen? etwa nicht das für dich streetball and1 ist?

allo und du warst bestimmt schon immer was weiß ich wie alt näh!!!! sicher !!! echt super jugnd förderung

was willst du damit sagen? muss man ein gewisses alter haben um zu erkennen das die jugendförderung in deutschland unter alles sau ist?

daumen runter für dich, du bist verloren....
 

hot eb!

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
ich bin verloren ich seh es nur nicht ein ich. ich bin nicht blind ich seh es nur nicht ein.







wer war toller beim dunking kontest nate robertson oder vince carter: ich meine vince carter vom style und nate von der sprungkraft her nehmen sich da wenig wobei ich mehr zu vc tendiere was meint ihr??? offtopic question because of no reason to go on with this thread!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben