MELO 15
Nachwuchsspieler
Aso Sry hab nur meinen Kommentar abgegeben 4:1 :idiot:
Also von mir aus können wir weitermachen, ich glaube nicht, das Copter noch 3 Stimmen bekommtAir Up There schrieb:Sollen wir schon zu dem nächsten Matchup (Pharm vs. I'll brb) übergehen, oder will noch irgendjemand seine Stimme über das Duell, Air Up There vs. Helicopter, abgeben ?!
Er sagt ja auch: "My game is morphium!" (deshalb nennt er sich auch Pharmacist).tru baller schrieb:Pharm hab ihn bei der Mixtapetour gesehen und bin einfach nur verblüfft
Was für Videos ? Aus der And1 Tour 2003 & 2004 ?Dunz schrieb:Zu dem wer so den sauce verarschen kann, kann das auch mit anderen und mit verarschen rede ich jetzt nicht von dem shirt trick! Habe andere videos im internet gehen wo er in mehreren sauce alt&doof aussehen lässt ! Daher geht meine Stimme an Pharm
Es gibt auch viel Footage aus der And1-Touren, die nicht auf den Mixtapes zu sehen ist.Meist nehmen sie bei den Tapes noch nie gesehene Footage, nicht Sachen, die auf den Streetball Season drauf ist.Vergleiche zum Beispiel einmal die (ganzen) Streetball Seasons 2/3 mit den And1 Vol.7/8.Dunz schrieb:nein videos die nicht auf den tapes drauf sind
Ach das "Why Sauce left And1" Video, stimmt's ?!Dunz schrieb:ich würde dir ja denk link schicken, nur den hast du schonmal von mir bekommen vor ca. 3wochen.Müsstet also das video gesehen haben !!
Das ist Footage aus der And1 Tour 2003 (ist auf der Streetball Season 2 drauf).Dunz schrieb:richtig