Streetball Matchup


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Ganz im Sinne der bereits vorhandenen Threads im NBA-/Smack Forum dient auch dieser Thread zu Duellen zwischen (berühmten) Streetball-Legenden.Zwar gibt es hier einen Thread "Wer ist der beste Streetballer ?!", dennoch sind solche Matchups spannend und es kommen sicherlich auch andere,vor allem gute Streetballer (I'll be right back,Best Kept Secret,Goosebumps, etc.) zum Zug.Ach übrigens,stellt hier bitte keine Videos/Clips/-Ausschnitte oder sonstiges Copyright geschützes Material rein.So macht ihr auch den Admins einen (grossen) Gefallen...

Erstes Match-up:

Bone Collector
bonecollector.jpg


vs.

King Handles
09.jpg


Bone Collector ist einer der besten Streetballern.Sein Crossover und seine Skills sind unglaublich.Seine Stats im Rucker Park dürften auch nicht schlecht sein.Dafür ist sein Moves-Arsenal nicht gerade überwältigend (viele Tricks von Hot Sauce etc. kopiert) Ausser dem EBC Vol.1 habe ich sonst nicht viel von ihm gesehen,deshalb weiss ich nicht so viel über ihn.

King Handles gehört ebenso zu den ganz Grossen in der Streetball-Welt.Auf den Notic Tapes hat er wie eine Bombe eingeschlagen und (fast) jeder Streetball-Fanatiker hat von ihm gehört.Sein schnelles Handle ist sehr effektiv,er kann äusserst schnell an seinen Gegnern vorbei ziehen und er hat unheimlich viele Moves auf Lager.Ich weiss jedoch nicht,wie er in einem richtigen (harten) Game abschneiden würde,weil ich ihn bisher nur auf den Mixtapes von YPA und Notic gesehen habe.Sonst habe ich sehr wenig von den beiden gesehen,daher können andere dieses Duell besser beurteilen.

Ein 1on1 Battle zwischen BC und KH würde mich sehr interessieren.Da jedoch Bone Collector wahrscheinlich mehr Erfahrung aus richtigen Spielen mitbringt und auch besser werfen kann,tippe ich in einem direkten Duell auf Bone Collector.

Meine Stimme geht daher an Bone Collector: 1:0
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Da jedoch Bone Collector wahrscheinlich mehr Erfahrung aus richtigen Spielen mitbringt und auch besser werfen kann,tippe ich in einem direkten Duell auf Bone Collector.

Da mag ich dir recht geben das Bone Collector vielleicht mehr erfahrung in "richtigen" Games gesammelt hat.Aber hast wohl echt noch keine videos von King gesehen. Der wirft verdammt gut, vorallem auch aus dem vollem lauf absoppen,springen,schuss,... also ich geb meine stimme auf jeden fall KH !
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
Da mag ich dir recht geben das Bone Collector vielleicht mehr erfahrung in "richtigen" Games gesammelt hat.Aber hast wohl echt noch keine videos von King gesehen. Der wirft verdammt gut, vorallem auch aus dem vollem lauf absoppen,springen,schuss,... also ich geb meine stimme auf jeden fall KH !
Ich habe schon einiges von KH gesehen (Notic 1/2,YPA etc.).Mir ist jedoch hauptsächlich sein extrem schnelles Handle aufgefallen und seine Moves sind genau so abartig.Bone Collector hat vielleicht nicht ganz so viele Moves wie KH drauf, dafür hat er schon einge übelster Weise zum Fallen gebracht,ausserdem ist sein Ballhandling/Crossover einfach unglaublich,deshalb bleib ich auch bei meiner Wahl,obwohl KH natürlich auch seine Stärken hat... :thumb:

Ich möchte gerne mal ein 1on1 Duell zwischen den beiden sehen,da ich wirklich noch nicht so viel von ihnen gesehen habe,um mir ein eindeutiges Bild zu machen.Dann kann ich endgültig entscheiden,denn zwischen den beiden zu urteilen ist schwer,da sowohl BC als auch KH über gutes Ballhandling & Moves verfügt.Ob es einmal zu einem direkten Duell gekommen weiss ich nicht - gab's das schon ?!
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
also mir wäre es neu das die beiden schon einmal gegeneinander angetreten sind ! Ich meinte aber eben genau nicht die moves&spiele die auf den DVD's drauf sind sondern die man auch so im internet sich anschauen kann.Da sind zum teil viel krassere dinge drauf bzw sieht man halt auch ma wie die schießen, was ja nicht so auf die tapes drauf kommt.
Wenn du magst schick ich dir mal einen link wo ein video von kh zu sehen gibt. Der gegner ist zwar nit der beste, aber wüsste auch nit was ich dabei viel besser könnte wie der arme kerl.
Wenn ich zeit hab schau ich nochma nach einem anderem video.Da hat king gegen disaster gespielt und is nit einfach nur vorbeigegangen sondern hat laufend geschossen !
Deswegen King ! ;)
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
also mir wäre es neu das die beiden schon einmal gegeneinander angetreten sind ! Ich meinte aber eben genau nicht die moves&spiele die auf den DVD's drauf sind sondern die man auch so im internet sich anschauen kann.Da sind zum teil viel krassere dinge drauf bzw sieht man halt auch ma wie die schießen, was ja nicht so auf die tapes drauf kommt.
Wenn du magst schick ich dir mal einen link wo ein video von kh zu sehen gibt. Der gegner ist zwar nit der beste, aber wüsste auch nit was ich dabei viel besser könnte wie der arme kerl.
Wenn ich zeit hab schau ich nochma nach einem anderem video.Da hat king gegen disaster gespielt und is nit einfach nur vorbeigegangen sondern hat laufend geschossen !
Deswegen King ! ;)
Daran wäre ich durchaus interessiert - Kannst gerne mal schicken (über PN) :thumb: :smoke:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also erstmal Props an AUT für die Durchführung von MatchUps auch hier im Streetball-Forum, und gleich zu Beginn ein Bomben-MatchUp :thumb:

Dazu muss ich mich auch gleich AUT anschließen und Bone Collector wählen... beide sind sehr schnell, KH hat zwar mehr Moves, aber den schnelleren ersten Schritt/Drive und Crossover hat mMn BC. Beim Wurf kann ich schwer etwas sagen, kenn KH nur vom 1er Notic und ein paar highlight vids, aber werfen können bestimmt beide, also Bone hat zumindest bei den EBC Games ein paar nette Dreier rausgehauen... apropos: BC wurde schon MVP des EBC Turniers, bei der starken Konkurrenz wie Marbury und Skip sicher eine hoch zu wertende Auszeichnung. Was also ernsthaften Team-Street-Basketball angeht, so kann ich über KH nichts sagen, aber Bone ist da jedefalls TOP! Im direkten 1on1 käme es wohl auf die jeweiligen Defenses an, beide könne sich gegenseitig wohl nur sehr schwer stoppen, aber ich tippe trotzdem mal auf BC, jedoch nur knapp...

greets
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Erstmal vielen Dank für die vielen Videos von KH :thumb: - Sein Ballhandling und seine Moves sind krass,doch ich habe genau so spektakuläre Sachen von Bone Collector gesehen :smoke: KH kann auch gut werfen und würde in einem normalen,vor allem harten Spiel auch nicht schlecht abschneiden, doch wie es boogs schon angedeutet/ erklärt hat: BC spielt auf dem Rucker auf einem höheren Niveau - Ausserdem hat er schon Baller wie Skip oder Marbury vorgeführt,die gute D spielen.KH spielt (auf deinen Video-Links) meist gegen Spieler,bei denen man sieht,dass sie nicht gerade viel Erfahrung auf dem Court gesammelt haben und auch keine gute Defends zeigen.Was ich damit sagen will, BC spielt eher gegen bessere,härtere Spieler und schafft es auch (nicht immer) die zu verarschen.Bisher habe ich KH im 1on1 nur gegen mittelmässige Baller gesehen.Das macht die ganze Sache natürlich einfacher.Aber ich will mich (noch) nicht festlegen - vielleicht kannst du mir noch ein paar weitere Links von ihm schicken,dann sehen wir resp. ich,ob KH auch schon gegen sehr gute Spieler im 1on1 bestanden hat und diese dementsprechend vorgeführt hat...

Dunz schrieb:
und ich sage Tru Baller könnte sie beide im 1on1 besiegen !!
Warum ?! Nur weil er in einem Game 80 Punkte erzielt hat ?! Hut ab vor dieser fantastischen Leistung,aber ohne die 3 jemals gegeneinander spielen gesehen zu haben,ist so eine Äusserung sehr gefährlich... :sleep:

Derzeitiger Stand: 2:1
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich mach ein 3:1 draus, denn ich denke schon, dass Bone Collector besser werfen kann, was ihn vielseitiger macht
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Nein nicht nur wegen den 80Punkten
du kannst ja mal auf der einen seite schauen (youtu...) , da gibts noch andere videos von dem. Der kann echt gut tribbeln aber noch viel besser 3er werfen !! wie willste da gegen ankommen bei dem seiner größer??
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
4:1 gibts von mir...bone collector ist einer meiner fravs...unglaubliche athletik, schnelligkeit, drive und natürlich handle...krassgeiler spieler
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ich denke BC würde gewinnen! Er hat einfach den besseren Drive(KH hat zwar wildere Movs drauf, aber BC ist denke ich einfach ein Stück besser)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
6:1 wer kann schon behaupten einem beim Crossover den Konchen zubrechen...
Bone Collector hat den besseren Drvie/Crossover/ersten Schritt...

Tru Baller ist hamma und ich mag ihn...aber nur wegen dem 80 Punkte Game und angeblichen Abfertigung von Sauce(Wer das ganze Spiel gesehen hat sieht das es andersrum war und Sauce in eiskalt aus die 3 Szenen fertig gemacht hat)
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
ich sag hier gar nix mehr
sind ja eh alle gegen mich
Unsere Diskussion hier handelte von einem spannenden Matchup zwischen zwei Streetballern.Niemand hat dich hier persönlich angegriffen oder "ist gegen dich".Es steht doch allen zu ihre eigene Meinung zu dem jeweiligen Thema (Matchup) abzugeben.Wahrscheinlich hast du das gesagt, weil du eben als einziger für KH gestimmt hast und es momentan 6-1 steht.Aber ist doch halb so wild.Man muss eben zu seiner Meinung stehen.Daher verstehe ich deine Aussage nicht... :skepsis:
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
versteh nur nicht was der bone dafür kann , dass der andere typ "glasknochen" hat und sich deswegen die beine bricht.Da kann bone nix für
 
Y

Yinka Dare

Guest
glaub kaum das der Glasknochen hatte, weil wenn man diese Krankheit hat man überhaupt keine Sport machen kann!
 

Dr.Cappuccino

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Exil
7-1 :jubel: :jubel: :jubel:

Ich habe schon sehr viele Sachen von beiden Spielern gesehen.Der eine Clip von Bone hat mich einfach umgehauen :eek: :D :gitche:
Auch von king handles habe ich geile sachen gesehen,er hat auch ein verdammt schnelles handle,aber der bone hat den besseren drive/crossover wie es schon viele hier gesagt haben und wie er seine Gegenspieler zu Fall bringt ist sowas von abartig geil :cool: :eek:

Beide haben viel drauf,aber ich denke, bc ist einfach ne spur besser :belehr:
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Yinka Dare schrieb:
glaub kaum das der Glasknochen hatte, weil wenn man diese Krankheit hat man überhaupt keine Sport machen kann!

Das mit den Glasknochen war nicht auf die krankheit bezogen sondern das dem sein knochenbau halt nit so gut sein kann oder er hatte einen ermüdungsbruch.Aber bone macht das nit mit absicht ;)
 
Oben