~ Streetball-Saison 2006 ~

Since99

Nachwuchsspieler
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu....

Heute ist Samstag und es scheint die Sonne. 18 Grad werden angezeigt.
Gestern habe ich mich schon bisschen mit meinem Kumpel 1-on-1 eingespielt und heute gehts dann zum ersten mal nach Gießen um sich auf Fullcourt zu beweisen. Vorhin im Bett habe ich mir erstmal WHITE MEN CANT JUMP reingezogen und danach ein Wizards-Heat Spiel....

Yup es ist ENDLICH ENDLICH soweit, es geht los! :jubel: :jubel: :jubel:

Ich dachte mal ich mache einen schönen Thread zu EURER UNSERER streetball season auf...

hier kann jeder von seinen spielen berichten und von den verrückten und lustigen Sachen, die er (oder auch sie) erlebt hat!

Wünsche jedem viel Spaß da draussen und hoffen wir, dass das Wetter schön bleibt

Haut rein leuddeeeeee :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Wohnst du, wie ich, im Süden Deutschlands...? Weil nicht überall in Deutschland scheint die Sonne.
Zum Thema, schreibe irgendwann später dazu, gute Idee der Thread... :thumb:

Since99

Nachwuchsspieler
J-Smooth5 schrieb:
Wohnst du, wie ich, im Süden Deutschlands...? Weil nicht überall in Deutschland scheint die Sonne.
Zum Thema, schreibe irgendwann später dazu, gute Idee der Thread... :thumb:
danke fürs lob! ich denke der thread könnte ganz unterhaltsam werden mit den ganzen schönen streetball geschichten die jeder zu erzählen hat ;-)

also ich wohne in hessen aber trotzdem ist das wetter bombe...
war aber auch nicht so gedacht dass jetzt jeder heute gutes wetter hat und zockt sondern wollte es nur mal eröffnen...

hau rein

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
:jubel: :jubel: ich war gerade auch zocken .und ich werde nach dem pizza essen auch wiedr zocken. 15 grad und das im süden deutschalnds. es liegt zwar noch ein bisschen schnee abr das macht einem echten baller nichts aus. gerade eien streetball turnier mit einem 13 und einem 15 jährigen mit 7-1 bilanz gewonnen

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Hab heut auch schon mit einem Kumpel gezockt 5 Spiele je bis 11 und die meisten gingen 11-9 oder so aus.Wir haben bei ihm im Garten gespielt und seine 3er Linie ist gut 6,5m entfernt in einem Spiel habe ich 5-6 Dreier geschossen einen in sein Gesicht und einen 1m hinter der 3er Linie :cool3:
Im anderen Spiel ungefähr 0-6 3er aber trotzdem nur mit 2 veloren.

MELO 15

Nachwuchsspieler
ich freu mich auch auf die neue saison aber biss auf vitamalz king of da monsterdunk tour kommt hier nie ein event vor bei kann mia jemand bescheid sagen wenn was in bremen is thx wär nett ;)

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
tru baller schrieb:
Hab heut auch schon mit einem Kumpel gezockt 5 Spiele je bis 11 und die meisten gingen 11-9 oder so aus.Wir haben bei ihm im Garten gespielt und seine 3er Linie ist gut 6,5m entfernt in einem Spiel habe ich 5-6 Dreier geschossen einen in sein Gesicht und einen 1m hinter der 3er Linie :cool3:
Im anderen Spiel ungefähr 0-6 3er aber trotzdem nur mit 2 veloren.

wir haben 4 runden gesielt. also 2 hin und 2 rückrunden. ich habe den 13 jährigen 2 mal zu null abgezogen und 2 mal 5-1. beim 15 jährigen wars kompliziertrer aber ich hab einen dreie von gut einem meter hinter der dreier linie getroffen

Since99

Nachwuchsspieler
theanswer3 schrieb:
wir haben 4 runden gesielt. also 2 hin und 2 rückrunden. ich habe den 13 jährigen 2 mal zu null abgezogen und 2 mal 5-1. beim 15 jährigen wars kompliziertrer aber ich hab einen dreie von gut einem meter hinter der dreier linie getroffen
ich hoffe nur du bist selbst nicht 20 oder so haha

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
also bitte ich bin 12 ;)

ha von wegen streetball. heute ist alles nass. ich geh trotzdem zocken :cool4:

MELO 15

Nachwuchsspieler
theanswer3 schrieb:
also bitte ich bin 12 ;)

ha von wegen streetball. heute ist alles nass. ich geh trotzdem zocken :cool4:

die meisten unterschätzen 12-Jährige ich sprech aus erfahrung :cool3:
deswegen hat man vorteile hab gestern nen 20-Jährigen aus der Mannermannschaft gezogt(der Typ kann dunken)!

12er 4 life

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
MELO 15 schrieb:
die meisten unterschätzen 12-Jährige ich sprech aus erfahrung :cool3:
deswegen hat man vorteile hab gestern nen 20-Jährigen aus der Mannermannschaft gezogt(der Typ kann dunken)!

12er 4 life

jaaaa. man wird unterschätzt und das ist eigentlich fast immer gut. die typen haben zwar gewusst was ich draufhab aber ich habe einfach jeden wurf getroffen. fadeaway über die haand des gegners und das von der freiwurf linie. entscheidend war aber auch das ich ein recht guter rebounder bin und größer war als die anderen 2

phishey

Nachwuchsspieler
ich war gestern auch bei dem traumhaften wetter. leider wars so stark windig das man nicht mehr werfen konnte, und die layups gingen auch öfters daneben. heut isses noch besser.

da wo ich immer spiele muss alles stimmen. warm und vor allem kein wind. der court is direkt neben einem see und da kann der wind ordentlich drüber pfeiffen :(

K

king melo

Guest
Ich bin 13 und war freitag nike court und keiner von den großen hat mich mit spielen lassen obwohl ich an die unterkante ring springen kann :cry: :cry: und 30von50 3ern treffe.Dieser unathletischen trottel wissen gar nicht was ihnen entgeht

Zebra

Nachwuchsspieler
Ich spiele auch nicht sooo gerne mit kleineren. also wenn es nicht anders geht is ok, aber sonst lieber gleichaltrig oder älter.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Mr.X to the Z schrieb:
Ich spiele auch nicht sooo gerne mit kleineren. also wenn es nicht anders geht is ok, aber sonst lieber gleichaltrig oder älter.

angst dich zu blamieren?

Dunz

Nachwuchsspieler
In der Woche wohne ich direkt bei einem Studentenwohnheim wo auch 5minuten fusweg ein Cort ist. Letzte Saison war es so ein 30 : 8 für mich, steht nun immerhin schonmal 2 : 0 für mich *g

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
hab mich gefrut das ich heute wieder zocken gehen kann und was sehe ich??? schnee!!!!! :idiot: :wall: im april

TRBB

Nachwuchsspieler
theanswer3 schrieb:
hab mich gefrut das ich heute wieder zocken gehen kann und was sehe ich??? schnee!!!!! :idiot: :wall: im april

schnee ? wohnste in süddeutschland oder in den alpen :crazy: ?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
The real BigBen schrieb:
schnee ? wohnste in süddeutschland oder in den alpen :crazy: ?

schon noch in süddeutschland. abe es schneit seit heute morgen ununterbrochen. das heißt dann wohl eine weitere woche keine ball. außer naja ich könnte auf dem court schneeschippen

Y

Yinka Dare

Guest
du sagst es(wohn au Zollernalbkreis, weißt du ja aber schon) aufjedenfall wird jetzt die Schneeschaufel ausgepackt und los......
Zum Thema: Ich spiel auch im Winter durch, meist allein oder 1on1, da die anderen keine so Hardcorezocker sind, als streng gesehen wure die Streetballsaison nie beendet. Am Wochenende waren aber die ersten Spiele mit größere Beteiligung. War zwar ein bißchen windig, aber sonst ganz in ordung. Freu mich schon wieder wenn wirder gutes wetter ist und der Schnee weg ist :jubel:

Oben