2 on 2
Heute ein nettes Zwei gegen Zwei am Pascal. Wetter: könnte besser sein. Immer bis 11, doch lag die grenze ehr bei 13-14, das sagt einiges über die Intensität auf dem Court. Das erste Spiel ging 14:12 aus: WIN! Gegen Stefan, der zockt nächstes Jahr bestimmt U19 für den UBC Münster. Und das mir 15
. Also erstma geiles Game. Dann als nächstes der Gewinner der zweiten Paarung (ham n kleenes 2on2-Turnier gemacht
). Diesmal David: Klein und schwach, aber extrem schießwütig und treffsicher von der Dreierlinie
. Naja was solls. Los gings: Pick and Roll, Pick and Pop, schon haben sie ne 3 zu 0 Führung. Doch wir wollen nicht aufgeben und spielen BigBen-Defense am Mann. Ergebnis: 6 zu 0 Run
. Also nochmal für die, die nicht rechnen können: 5 zu 3, eh...
6. Was kam war unnötig: 9 zu 8 für David(off). Die eigentliche schlacht beginnt: es steht 10 zu 10, dann 11 zu 10 für David panik:. Potentieller Gamewinner wird von mir höchst persönlich derbe ins Aus geblockt (ich weiß ich weiß... sicc! Heiße ja nicht umsonst BigBlocka
). Dann kommt der Ausgleich: 11 beide. und was kommt der Dreier, um den Block in das Netz. 13 zu 11 und das mit Waschlappenhand im Gesicht. OMG!!! :cry: :wall: :cry: :wall: :idiot:
Trotzdem mega geile Spiele. An die die David live erleben wollen: Einfach zum Training vom WBV nach Hagen. Weitere Infos dazu auf
www.wbv-online.de