~ Streetball-Saison 2006 ~


LBJ23_CA15_DW3

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Boah leute ihr habt aber auch echt glück, ich wohn in ner "******" gegend.
hier will keiner b-ball spielen und es gibt keine ordentlichen courts hier in der nähe!!!
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
also bei mir ist der streetball nie weit weg, denn im winter nutze ich diie öffentlichen hallen bei mir in der gegend. aber an der frischen luft bockt es natürlich am meisten
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
LBJ23_CA15_DW3 schrieb:
Boah leute ihr habt aber auch echt glück, ich wohn in ner "******" gegend.
hier will keiner b-ball spielen und es gibt keine ordentlichen courts hier in der nähe!!!

so ists bei mir auch :belehr: bin immer alleine zocken. also fastimmer
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich war Samstag auch zocken (wohne in Bayern :cool4: )

Hab als erstes gegen meinen Bruder eins gegen eins gezockt. Man war das ein Spaß wir haben halt half-court gespielt und mein bruder ist ähnlich groß wie ich nur leichter hat aber längere Arme. Das spiel wurde zu ner richtigen Schlacht :D . Er hat auf einmal die unmöglichsten Würfe getroffen die er vorher nicht mal im entfernsten getroffen hätte und bei mir ging gar nix :mad: ;) . Trotzdem wars ein riesen spaß. Ich hab ihn ungefähr 5x geblockt und ihm ungefähr 10x den ball geklaut. Jeder REbound war ein Kampf und jedes zum Korb ziehen wurde mit extrem harter Defense beider seits bestraft. Einfach geil. Gegen mein Zug zum Korb konnte er aber nix machen und ich hab nach ner weile die schnauze von seinen würfen von der dreierlinie voll gehabt und habe presse gespielt anstatt platz zulassen ( was sonst locker geht :D ) und am ende hab ich dann 21:11 gewonnen. Unterm Korb ging dann nach ner weile auch nicht mehr viel von ihm weil er erschöpft war und ich meine masse ein gesetzt habe. Sprich ich hab nur noch HoohShots gemacht :D . Heute habe ich immer noch muskelkater und mein Kiefer tut immer noch weh (hab eine mit bekommen von ihm aus zufall :D )...am gleichen tag gings dann nochmal mit freunden zocken aber das jetzt zu beschreiben dauert zu lange nur das meine mannschaft am ende nach 4 spielen 3:1 gewonnen hat ist erwähnenswert
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
also bei mir ist der streetball nie weit weg, denn im winter nutze ich diie öffentlichen hallen bei mir in der gegend. aber an der frischen luft bockt es natürlich am meisten

ÖFFENTLICHE HALLEN ???
vor neid erblasse !!!
in meinem ort gibt es nicht einmal einen Court zum zocken !! :(
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dunz schrieb:
ÖFFENTLICHE HALLEN ???
vor neid erblasse !!!
in meinem ort gibt es nicht einmal einen Court zum zocken !! :(

life iz hard in the winter 4 ballaz. also man muss schon in einem grösseren ort wohnen um diesen luxus zu geniessen. man kann aber auch mal bei schulen die hausmeister fragen ob sie ab und zu mal die halle aufschliessen.
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
bei mir in der umgebung gibts auch keine baller also musste ich gegen meinen vater(früher bei alba) spielen. also los gezogen und an irgend so einer grundschule auf einen korb
gezoggt wo ich mit meinen 1,65 und mächtich holz vor der hütte dunken könnte.
der korb war ******e ich hab keinen wurf gebacken bekommen. und wenn ich zum layup hoch gehen wollte bam! mein vater blockt mit seinen 2metern mich ausm stand. es steht 10 zu 8 für mich schmeiß ihm dedn ball durch die beine und hau das ding(weiß selbst nich wie ich es geschafft hab) mit nem 360(eher 346)
rein und zeih mich derbs ab ring hoch (zum abend essen gabs gemüseauflauf :gitche: )
wofür darf sich jeder selbst denken ;)
 

Ossi15

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Hilden
Also hier in nrw nähe Düsseldorf haben wir schon vor fast nem monat richtig gezockt aber jetzt ist das wetter schon wieder so ******é das es so auzssieht alös wäre es das einzige mal dieses jahr, aber ich bin noch gute hoffnung das es besser wird. Euch allen viel spass beim zocken.

Peace!
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
MELO 15 schrieb:
bei mir in der umgebung gibts auch keine baller also musste ich gegen meinen vater(früher bei alba) spielen. also los gezogen und an irgend so einer grundschule auf einen korb
gezoggt wo ich mit meinen 1,65 und mächtich holz vor der hütte dunken könnte.
der korb war ******e ich hab keinen wurf gebacken bekommen. und wenn ich zum layup hoch gehen wollte bam! mein vater blockt mit seinen 2metern mich ausm stand. es steht 10 zu 8 für mich schmeiß ihm dedn ball durch die beine und hau das ding(weiß selbst nich wie ich es geschafft hab) mit nem 360(eher 346)
rein und zeih mich derbs ab ring hoch (zum abend essen gabs gemüseauflauf :gitche: )
wofür darf sich jeder selbst denken ;)
WHAT THE **** ???
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
hört sich sehr unrealistisch an , war der korb auf 1,70 oder was ?
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
zur info der korb war 2meter
edit: ich kann ausm stand 32 cm hoch spring und hallo meine arme sind auch nich so hoch wie die beine von nem dackel! :rolleyes:
edit:hab nach gemessen der war2,15m
 
Zuletzt bearbeitet:

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
MELO 15 schrieb:
bei mir in der umgebung gibts auch keine baller also musste ich gegen meinen vater(früher bei alba) spielen. also los gezogen und an irgend so einer grundschule auf einen korb
gezoggt wo ich mit meinen 1,65 und mächtich holz vor der hütte dunken könnte.
der korb war ******e ich hab keinen wurf gebacken bekommen. und wenn ich zum layup hoch gehen wollte bam! mein vater blockt mit seinen 2metern mich ausm stand. es steht 10 zu 8 für mich schmeiß ihm dedn ball durch die beine und hau das ding(weiß selbst nich wie ich es geschafft hab) mit nem 360(eher 346)
rein und zeih mich derbs ab ring hoch (zum abend essen gabs gemüseauflauf :gitche: )
wofür darf sich jeder selbst denken ;)
:laugh2: :jubel: :thumb:
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
2 on 2

Heute ein nettes Zwei gegen Zwei am Pascal. Wetter: könnte besser sein. Immer bis 11, doch lag die grenze ehr bei 13-14, das sagt einiges über die Intensität auf dem Court. Das erste Spiel ging 14:12 aus: WIN! Gegen Stefan, der zockt nächstes Jahr bestimmt U19 für den UBC Münster. Und das mir 15 :eek: . Also erstma geiles Game. Dann als nächstes der Gewinner der zweiten Paarung (ham n kleenes 2on2-Turnier gemacht ;) ). Diesmal David: Klein und schwach, aber extrem schießwütig und treffsicher von der Dreierlinie :( . Naja was solls. Los gings: Pick and Roll, Pick and Pop, schon haben sie ne 3 zu 0 Führung. Doch wir wollen nicht aufgeben und spielen BigBen-Defense am Mann. Ergebnis: 6 zu 0 Run :D. Also nochmal für die, die nicht rechnen können: 5 zu 3, eh... :skepsis: 6. Was kam war unnötig: 9 zu 8 für David(off). Die eigentliche schlacht beginnt: es steht 10 zu 10, dann 11 zu 10 für David panik:. Potentieller Gamewinner wird von mir höchst persönlich derbe ins Aus geblockt (ich weiß ich weiß... sicc! Heiße ja nicht umsonst BigBlocka :cool3: ). Dann kommt der Ausgleich: 11 beide. und was kommt der Dreier, um den Block in das Netz. 13 zu 11 und das mit Waschlappenhand im Gesicht. OMG!!! :cry: :wall: :cry: :wall: :idiot:
Trotzdem mega geile Spiele. An die die David live erleben wollen: Einfach zum Training vom WBV nach Hagen. Weitere Infos dazu auf www.wbv-online.de
 
Oben