~ Streetball-Saison 2006 ~


MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
phishey schrieb:
ah, wirken sie nich immer oder wars ne überdosis ???
Was mischt du dich jetzt auch noch ein? Man ich hab doch nich gesagt das ich auf einen 3meter korb gedunkt hab wir Jason Richardson. Ich hab ledeglich gesagt das ich auf nen 2,15 Korb n 360 rein gehauen hab.
Ach ja Danny ist ja schön und gut wenn du mit mega lustigen Witzen auf trumpfen willst :sleep: aber überleg dir mal lieber n paar andere ansonsten sag ich mal was ironisches über deine Familie.
Übrigens das heißt: Warte..ich schreib noch "Ironie" dazu...
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
MELO 15 schrieb:
Was mischt du dich jetzt auch noch ein? Man ich hab doch nich gesagt das ich auf einen 3meter korb gedunkt hab wir Jason Richardson. Ich hab ledeglich gesagt das ich auf nen 2,15 Korb n 360 rein gehauen hab.
Ach ja Danny ist ja schön und gut wenn du mit mega lustigen Witzen auf trumpfen willst :sleep: aber überleg dir mal lieber n paar andere ansonsten sag ich mal was ironisches über deine Familie.
Übrigens das heißt: Warte..ich schreib noch "Ironie" dazu...
schnauze halten wenn man nicht versteht wie es jemand meint..assi
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
MELO 15 schrieb:
Was mischt du dich jetzt auch noch ein? Man ich hab doch nich gesagt das ich auf einen 3meter korb gedunkt hab wir Jason Richardson. Ich hab ledeglich gesagt das ich auf nen 2,15 Korb n 360 rein gehauen hab.
Ach ja Danny ist ja schön und gut wenn du mit mega lustigen Witzen auf trumpfen willst :sleep: aber überleg dir mal lieber n paar andere ansonsten sag ich mal was ironisches über deine Familie.
Übrigens das heißt: Warte..ich schreib noch "Ironie" dazu...

Ey deine Mutter!









:D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Dunz schrieb:
einatmen...ausatmen.....
vielleicht kommt ihr ja so runter *gg

Wir sind down, so down, das glaubst du gar nicht! :D

So, wieder ontopic....bei uns regnets...will aber ein bisschen Korbballspielen! :cry:
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Danny81 schrieb:
Wir sind down, so down, das glaubst du gar nicht! :D

So, wieder ontopic....bei uns regnets...will aber ein bisschen Korbballspielen! :cry:
und melo ist soooo down under dass wir ihnen klein australien nennen
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
Dunz schrieb:
einatmen...ausatmen.....
vielleicht kommt ihr ja so runter *gg
dunz hat recht ich sehs ja ein. aber ihr übertreibts echt :rolleyes:
langsam ist mal gut mir euren "witzen" hier gehts um basketball also spamt den thread nich mit so nem bullshit voll :gitche:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
geanu!!! :rolleyes: ne ich will mich da gar nicht einmischen.

naja mal schauen ob ich heute wieder zocken gehen kann. hoffentlich liegt auf dem court kein schnee mehr
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
MELO 15 schrieb:
dunz hat recht ich sehs ja ein. aber ihr übertreibts echt :rolleyes:
langsam ist mal gut mir euren "witzen" hier gehts um basketball also spamt den thread nich mit so nem bullshit voll :gitche:
ich finde wenn man dein übertreiben über den spielbericht akzeptiert als joke dann kann man genauso den witz mit den frühstücksflocken akzeptieren...also kleiner: immer erst bei sich anfangen bevor man einen auf 'ey was sagst du über meine mutter' macht...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
MELO 15 schrieb:
dunz hat recht ich sehs ja ein. aber ihr übertreibts echt :rolleyes:
langsam ist mal gut mir euren "witzen" hier gehts um basketball also spamt den thread nich mit so nem bullshit voll :gitche:
Zum einen verweise ich auf meine Signatur. Desweiteren habe ich eine Frage: "Was meinst Du in Deinem Spielbericht eigentlich mit "Holz vor der Hütte"? Ist gar nicht böse gemeint, aber ich kenne den Ausdruck nur für Damen mit mindestens Körbchengröße C.
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
Since99 schrieb:
ich finde wenn man dein übertreiben über den spielbericht akzeptiert als joke dann kann man genauso den witz mit den frühstücksflocken akzeptieren...also kleiner: immer erst bei sich anfangen bevor man einen auf 'ey was sagst du über meine mutter' macht...
wobei hab ich übertrieben hä?
Holz vor der Hütte=Fett Kapische
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
MELO 15 schrieb:
wobei hab ich übertrieben hä?
Holz vor der Hütte=Fett Kapische
hier wissen alle dass ich der letzte bin der online wg irgendnem beef diskutiert etc...einfach schnauze halten respekt zollen und erst an sich gucken bevor man andere kritisiert..und vielleicht iq nachladen dann entsteht sowas auch nicht. peace
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Ich war heute auch zocken auf einem Court - das Wetter war nicht schlecht, hat sehr Spass gemacht, endlich mal wieder richtigen Streetball zu spielen. :thumb:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
@Air up there:
Komm mal rüber nach Bern wenn schönes Wetter ist, will mal auskundschaften wie gut du bist. :saint:
Ich dachte du bist verletzt? Ach ja, Indianer und Handballer kennen keinen Schmerz. :D
Lass dich mal wieder im MSN blicken!
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
highfive schrieb:
@Air up there:
Komm mal rüber nach Bern wenn schönes Wetter ist, will mal auskundschaften wie gut du bist. :saint:
Ich dachte du bist verletzt? Ach ja, Indianer und Handballer kennen keinen Schmerz. :D
Lass dich mal wieder im MSN blicken!
Wir haben ab morgen endlich Ferien. :smoke: Vielleicht schau ich mal in Bern vorbei... :D

Verletzt war ich, jetzt geht's meinem Knie wieder (einigermassen) gut. :thumb:

MSN funzt. bei mir z.Z. leider nicht - sorry :(
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Air Up There schrieb:
Wir haben ab morgen endlich Ferien. :smoke: Vielleicht schau ich mal in Bern vorbei... :D

Verletzt war ich, jetzt geht's meinem Knie wieder (einigermassen) gut. :thumb:

MSN funzt. bei mir z.Z. leider nicht - sorry :(
Wir ham schon seit letztem Freitag Ferien, hatte aber 4 Tage Konfirmationslager + 3 Tage Kater auskurieren :D
Schau ruhig mal vorbei, dann gibz ein Sportforen-Matchup und wir laden noch Swish und TDeath für ein 2-on-2 ein. :clown:
 
Oben