Streetballers - The Gathering


Basketballvereine in München?


  • Umfrageteilnehmer
    0

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Moin Moin Leute ;)

Geibbet's hier irgendwen der beim MTV Stuttgart spielt oder irgendwas anderes macht!?

Squinter, du vielleicht?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Der Squinter spielt gerade garnicht wegen seinem Fuß, aber ansonsten spielt er auch nicht bei MTV.

Ich hab mal gegen denen ihre Dritte gespielt. Mehr aber auch nicht.

Wieso , was willst Du denn wissen ?
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Unser Team hat am Wochenende gegen MTV Stuttgart gespielt. Und das war meine Chance mal als 15 Jähriger ein richtig krasses Turnier zu bestreiten. Aber nein, ich musste auf eine Hochzeit. Wenn du willst kann ich aber von meinen Teammates Infos einholen.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@octi
jo ich kenn da ein paar. was magst du denn wissen? vielleicht wer nächstes jahr im kader ist? kann dir mal sagen das kresi miksa weiterhin spielt, das ist aber eh hinlänglich bekannt.

@treffnix
ich spiel jetzt erstmal gar nicht mehr. nicht nur zur zeit nicht.

@mr.x
du redest von der u18 oder u16 oder? glaub nicht dass das die infos die sind die der octane gerne hören würde. da gehts glaub mehr um die herren1 also regio.
 
Zuletzt bearbeitet:

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Geht mir eher um den neuen Einkauf der 1. Mannschaft...soweit ich gehört hab, heisst deren neuer Ami Alex Spaulding...:D
Der hat letzte Saison bei uns gespielt...wollten den auch diese Saison haben, MTV zahlt aber wohl mehr...
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
squinter schrieb:
@mr.x
du redest von der u18 oder u16 oder? glaub nicht dass das die infos die sind die der octane gerne hören würde. da gehts glaub mehr um die herren1 also regio.
Nein, nein, von den Herren. Aber unsere (unprofessionellen) Herren gehen lieber chillen an den Baggersee. Da wurde ich nachnominiert.:D
 

plage8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Köln
@high octane:

spielst du beim tv ibbenbüren? der spaulding war doch letzte saison bei euch...
 

Puddy8

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Bad O.
kommt hier jemand aus Lübeck und Umgebung und hätte Bock aufm Platz bei der Freilichtbühne zu zocken??? Bitte mal melden!!
MFG
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Courts in Basel

hi!

weiss jemand von euch, wo man gut in basel spielen kann?
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Ist das jetzt feine Ironie, die aus Versehen nicht im Smack gelandet ist, oder braucht der Admin wirklich Hilfe?:D

Zum Thema: Keinen Plan, komm halt rüber nach Bern.:clown:
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Komm doch einfach ueber die Grenze nach Loerrach. Genauer gesagt ins Gruett. 2 Courts mit je 2 Koerben.
Freitag-Abends ist wohl immer am meisten los. Doch ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr dort war...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
mit dem auto würde ich es machen. hab aber keine lust auf den zug, und freitag abend ist eh schlecht. schade, dachte es gibt in basel irgendwo zentral vielleicht einen annehmbaren court.
 

CJ_27

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Freiplätze& BBall in Leipzig

Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und muss gleich mal nen Thread erstellen ;)

Da ich grad erst umgezogen bin suche ich Leute die öfter mal in Leipzig auf Freiplätzen zocken gehn. Könnt ihr bestimmte Courts in der Stadt empfehlen-ich kenn mich hier noch nicht so gut aus?!

Und wie schauts aus mit Vereinen in LPZ, wo spielt ihr wenns draußen zu kalt ist (welcher Verein und welche Liga)? Würde selbst ganz gern auf Landesliga-Niveau o.ä. trainieren.
Hab auch mal auf die Unisport Seiten geschaut,hat jemand schon Erfahrungen mit den Kursen dort gemacht?

Also ich dank euch schonmal für eure Antworten... :D

Grüße Chris
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Suche leute aus der Umgebung Koblenz...

Suche leute aus der Umgebung Koblenz...
um ein bisschen zu zocken. Da in meinem Freundeskreis alle aktiv Fußball spielen bzw aktiv Fußball gucken+trinken kenn ich keinen mit dem ich mal ne Runde zocken könnte...

Also meldet Euch ! :wavey:
 
Oben