Stromberg


BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich etwas enttäuscht bin vom Staffelauftakt, es waren einfach nicht diese "Überbrüller" vorhanden wie in der ersten, über die ich heute immer noch lachen kann.

Aber alles in allem immer noch ganz gut und es gibt wenigstens Luft nach oben...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich finde Stromberg nicht so gut. Finde ich total langweilig irgendwie und nur manchmal muss ich schmunzeln.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.792
Punkte
113
also die erste staffel war schon ziemlich gut. der auftakt der zweiten hat mich ein wenig entäuscht, aber ich denke, dass es in den nächsten folgen besser zur sache geht.

das verhältnis zu becker verspricht sogar mehr als das zu turculu. :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich denke, hier ist bei einigen die Erwartungshaltung etwas zu hoch, die erste Folge war keinen Deut schwächer als die letzten Folgen der 1. Staffel. Wer zudem erwartet, temporeich Gag auf Gag zu bekommen und sich vor Lachen einzupullern, schaut die falsche Sendung.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
BigDog schrieb:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich etwas enttäuscht bin vom Staffelauftakt, es waren einfach nicht diese "Überbrüller" vorhanden wie in der ersten, über die ich heute immer noch lachen kann.

Aber alles in allem immer noch ganz gut und es gibt wenigstens Luft nach oben...

Geht mir genauso!
Vor allem das mit seiner Familie fand ich irgendwie platt
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Muss gestehen die Folge von gestern hat mir recht gut gefallen mit dem bowling! :laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Geniale Folge mit einem sehr nachdenklichen, fast schon ernsten, Ende.

"Da hängst du nachher da wie Jesus an Karfreitag". :laugh2:

"Karriere ist kein Wattepusten" :belehr:

"Wer nicht mit der Zeit geht, muß mit der Zeit gehen" :thumb:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Irgendwie fehlt mir mal so ein richtiges Erfolgserlebnis für Stromberg.
Bis jetzt läuft ja irgendwie alles ******e für ihn, hoffe das kommt noch irgendwann.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Zur heutigen Folge:
Also die Flirtmethoden von Stromberg sehen ja sehr erfolgsversprechend aus! Ich geh auch mal Badminton spielen :D
Auch top :thumb: ,war die Szene mit der Frau in der Essensschlange...einfach herrlich!
Oder in der Badmintonhalle "Was machen sie denn hier Hr. Stromberg?" "Blumen gießen!"

Sarkasmus ist schon eine herrliche Form des Humors...
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.649
Punkte
83
Aah Herrlisch! Ernie schön ins offene Messer laufen lassen. Wie konnte Becker auch so einem Trottel mehr Kompetenzen geben?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, becker is halt schalke-fan :laugh2:

fands ein wenig blöd, dass stromberg jetzt schon wieder so einen riesenbock mit dem kunden geschossen hat, irgendwann sollte er mal wieder so ein richtiges erfolgserlebnis haben. wobei das ende gestern ganz schön hart, aber trotzdem genial war :jubel:
"wenn ich schon auf der titanic bin, setz ich doch nicht noch hein blöd ans steuer" :laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
"Tja, das ist unser Ernie. Na Ernie, gibts das Hemd auch unverschwitzt?" :laugh2:



Sehr geile Folge, vor allem Ernie in Aktion als Respektsperson und die Fußballszenen :D !

Unrealistisch wird es, wenn Stromberg nun wirklich jeden Kunden verprellt und alles verhaut. In der 1. Staffel hat er ja dank Erika mal einen großen Fisch geangelt, sowas in der Art muß er einfach wieder mal hinbekommen, sonst wird es arg unglaubwürdig. Natürlich so in der Richtung, wie er Ernie kaputt gemacht hat :laugh2: !
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
war geil gestern. Nur unrealistisch das man ihm erst mit der kündigung droht und nach dem Patzer von Ernie alles gfleich vergessen wird.
Aber naja nach Mein neuer Freund mit Herr Ulmen die zweit beste Deutsche Serie..

ein muss für jeden zyniker Fan.
 
Oben