Stromberg


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
HansaJan schrieb:
Die DVD verkauft sich wie verrückt, steht seit Wochen ganz oben in den Charts. Die Werbeblöcke verkaufen sich gut und die Serie ist einfach Kult und gut für das Senderimage, Qualität muß man eben querfinanzieren. Ich rechne schon mit einer weiteren Staffel, noch darf nicht Schluß sein.

Zumal die Produktionskosten nicht allzuhoch sein sollten. Gagen, Locations...da gibt es teureren Schund bei Pro7.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Laut Pro 7 wird sich erst Anfang nächsten Jahres entscheiden ob es eine dritte Staffel von Stromberg gibt. Wollen wir das beste hoffen panik:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das klingt doch alles sehr gut, bei dem öffentlichen Druck kommen sie kaum um eine Fortsetzung rum. Quoten sind nicht alles, und sehr wahrscheinlich sowieso alles andere als representativ.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Wollte nur mal sagen, dass Christoph Maria Herbst gestern Abend bei Raab bestätigt hat, dass es eine 3. Staffel gibt.... :thumb:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Stromberg ist echt geil :thumb:

Den besten Spruch den er gebracht hat war bei dem Feueralarm als alle schon draußen standen:

Chefin: herr Stromberg, warum haben sie so lange gebraucht um runterzukommen?

Stromberg: Der Aufzug kam nicht.

Chefin: Im Brandfall benutzt man nicht den Aufzug.

Stromberg: Es hat ja nicht gebrannt.

Chefin: Theoritisch schon.

Stromberg: Theoretisch habe ich auch die Treppe genommen.

:laugh2: :jubel:

Übrigens: Auf Prosieben.de kann man sich alle Stromberg Folgen in guter Qualität angucken :)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:jubel: :jubel:

Letztlich konnten sie auch nicht anders, der Erfolg der DVD, die große Fanbasis im Netz und die positiven Kritiken der wichtigsten Zeitungen haben da sicher den Ausschlag gegeben. Trotz relativ schwacher Quote waren die Werbeblöcke rund um Stromberg immer randvoll, nur darum geht es letztlich.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
sehr schön! :thumb:
hoffentlich muss ich nicht bis zum start von staffel 3 auf die dvd von staffel 2 warten...


sehe c.m. herbst am 06.02. live bei einer lesung. bin mal gespannt, finde ihn auch außerhaslb von stromberg recht amüsant
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ab Montag kommen die schon gezeigten Folgen als Wiederholung:

Stromberg ist wieder da!

Ein Chef, den man seinem ärgsten Feind nicht als Vorgesetzten wünscht: sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Ende. Die erste Staffel ab dem 03. Juli immer montags um 22:00 Uhr

Quelle: ProSieben.de
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
findet das echt einer witzig??? ich habe, lange vor stromberg, das englische original the office gesehen und dagegen ist stromberg ein mehr als billiger abklatsch. also the office gucken, feunde!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Un ich fand Stromberg besser als The Office, einfach weil es für das deutsche Publikum geschrieben ist und ehrlich gesagt finde ich sowohl CM Herbst besser als sein englisches Pendant als auch Ernie, der um einiges lustiger ist als dieser depperte Gareth.
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
ich liebe es!
immer wieder kaputt lachen! Herbst ist einfach der Wahnsinn, wie er die Rolle verkörpert! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben