Sturm über Sylvester/Abraham


S

sabatai

Guest
@His-Royness

Der Unterschied zwischen Sturm und Mayweather ist aber, dass Floyd es sich erlauben kann die Klappe so weit aufzureißen.

Leute wie Mayweather oder Tarver sind einfach Entertainer, das liegt denen im Blut, das ist Teil ihrer Persönlichkeit.

Sturm hingegen boxt derzeit Durchschittsleute und fährt Krampfhaft die Schiene des Mittelgewichtsdominators.

Ich bin kein Freund von Trashtalk aber es ist schon ein Unterschied ob man über Leute herzieht gegen die man als nächstes boxt oder ob man über Leute herzieht die man nicht boxt.

Mayweather hat vor dem Gatti Kampf große Töne gespuckt und Taten folgen lassen. Tarver hat vor den Jones' Kämpfen große Töne gespuckt und Taten folgen lassen. Toney hat vor dem Ruiz Kampf große Töne gespuckt und Taten folgen lassen... Das ist IMO was ganz anderes als das was Sturm da betreibt. Die Amis sagen Boxer "XY" ist eine Pfeife, den hau ich um... Dann wird der Kampf gemacht um zu beweisen, dass Boxer "XY" eine Pfeife ist... Danach hat man sich wieder lieb.

Sturm macht seine "Ich" Propaganda aber nicht vor seinen Kämpfen sondern er deklassiert die Leute schon verbal ohne überhaupt gegen sie anzutreten.

Wenn Abraham oder Silvester so schlecht sind, warum boxt er sie dann nicht?? Sauerland spielt bei Abraham ohnehin die Risiko Karte und würde ihn sofort mit Sturm in den Ring schicken.. Warum beweist Felix uns nicht einfach wie schwach Abraham ist?

Felix redet derzeit eindeutig zuviel. Seine Ansprüche der Mann im Mittelgewicht zu sein hat er mit den letzten Kämpfen in keinster Weise unterstreichen können.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.252
Punkte
113
sabatai schrieb:
@His-Royness

Der Unterschied zwischen Sturm und Mayweather ist aber, dass Floyd es sich erlauben kann die Klappe so weit aufzureißen.

Leute wie Mayweather oder Tarver sind einfach Entertainer, das liegt denen im Blut, das ist Teil ihrer Persönlichkeit.

Sturm hingegen boxt derzeit Durchschittsleute und fährt Krampfhaft die Schiene des Mittelgewichtsdominators.

Ich bin kein Freund von Trashtalk aber es ist schon ein Unterschied ob man über Leute herzieht gegen die man als nächstes boxt oder ob man über Leute herzieht die man nicht boxt.

Mayweather hat vor dem Gatti Kampf große Töne gespuckt und Taten folgen lassen. Tarver hat vor den Jones' Kämpfen große Töne gespuckt und Taten folgen lassen. Toney hat vor dem Ruiz Kampf große Töne gespuckt und Taten folgen lassen... Das ist IMO was ganz anderes als das was Sturm da betreibt. Die Amis sagen Boxer "XY" ist eine Pfeife, den hau ich um... Dann wird der Kampf gemacht um zu beweisen, dass Boxer "XY" eine Pfeife ist... Danach hat man sich wieder lieb.

Sturm macht seine "Ich" Propaganda aber nicht vor seinen Kämpfen sondern er deklassiert die Leute schon verbal ohne überhaupt gegen sie anzutreten.

Wenn Abraham oder Silvester so schlecht sind, warum boxt er sie dann nicht?? Sauerland spielt bei Abraham ohnehin die Risiko Karte und würde ihn sofort mit Sturm in den Ring schicken.. Warum beweist Felix uns nicht einfach wie schwach Abraham ist?

Felix redet derzeit eindeutig zuviel. Seine Ansprüche der Mann im Mittelgewicht zu sein hat er mit den letzten Kämpfen in keinster Weise unterstreichen können.

Bis auf Toney :D ( Der labert auch über andere viel Müll), vollkommene Zustimmung :thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Yep, guter Beitrag, der den Nagel auf den Kopf trifft. Inzwischen geht mir Sturm mit seinen Sprüchen auch auf den Wecker. Die Tüte Gummibärchen fand ich noch lustig und das hat er IMO auch so gemeint, aber es ist eben ein Unterschied, ob auch wirklioch diese Leute boxe oder gegen Cherifi, Schenk oder Sendra antrete. Der Höhenflug gegen OdlH ist über ein Jahr her und inzwischen ist nur noch heiße Luft übrig.

Also: Masoe boxen, schlagen, WBA-Mini-Gürtel holen und anschließend in Deutschland gegen Abraham und Sylvester verteidigen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.763
Punkte
113
Wie kommts eigentlich, dass Turm in den Ranglisten der Verbände soweit oben steht, aber z.B. bei BoxRec vergleichsweise weit hinten?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die Kalkulation der boxrec-Rankings ist ziemlich verkasematuckelt. Gibt es auch einen eigenen Thread zu. Bitte da mal nachforschen. Eventuell kann dir auch Kollege computerrank näheres sagen.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Das könnte daran liegen, dass bei Sturm nur ein wirklich überragender Name im Rekord steht und UBP vergessen haben, einen entsprechenden Geldbetrag an Boxrec zu überweisen. :teufel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Joker schrieb:
Das könnte daran liegen, dass bei Sturm nur ein wirklich überragender Name im Rekord steht und UBP vergessen haben, einen entsprechenden Geldbetrag an Boxrec zu überweisen. :teufel:



Im Gegensatz zu z.B. Robin Reids Management, die sich mit ihrem ganzen Geld einen Platz vor Calzaghe und Lacy erkauft haben... :D
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
His Royness schrieb:
Im Gegensatz zu z.B. Robin Reids Management, die sich mit ihrem ganzen Geld einen Platz vor Calzaghe und Lacy erkauft haben... :D
Und dennoch hat die Kohle gereicht, um sich auch bei Verbandsrankings noch gut zu platzieren. Was müssen die Pappe haben! :eek:
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
Deslizer schrieb:
Wie kommts eigentlich, dass Turm in den Ranglisten der Verbände soweit oben steht, aber z.B. bei BoxRec vergleichsweise weit hinten?

In BoxRec wird sein Rating aber tatsächlich begrenzt durch das Rating seines besten geschlagenen Gegners - und das war eben leider "nur" Hector Javier Velazco, gegen den er am 13.9.2003 ein knappen Punktsieg errang.

Ob er gegen De La Hoya nun knapp verloren hat oder gar zu unrecht, zählt bei BoxRec nicht. In die BoxRec-Rechnungen gehen nur die offiziellen Resultate ein.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Also ich mag alle drei, sowohl Sturm, als auch Abraham und Sylvester. Deswegen würde ich mir auch nicht unbedingt wünschen, daß die drei sich gegenseitig auf die Nase hauen. Erscheinen mir auch alle drei irgendwie sympathisch. Klar, Sturm haut in letzter Zeit arg grosse Sprüche raus, aber ich glaube nicht, daß er das alles wirklich so meint. Der Mann will im Gespräch bleiben und das ist ja nicht verkehrt. Was die Gegnerschaft betrifft, da hat ihm Abraham inzwischen klar den Rang abgelaufen, da müßte man dem Felix jetzt so langsam doch mal wieder ein größeres Kaliber vorsetzen. Im direkten Vergleich würde ich Felix aber sowohl gegen Abraham, als auch gegen Sylvester als Sieger sehen. Imo ist er den beiden boxerisch doch ´ne Nasenlänge voraus. Vor allem Arthur würde seine liebe Mühe mit Felix´ Beinarbeit und Defensive haben.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
computerrank schrieb:
In BoxRec wird sein Rating aber tatsächlich begrenzt durch das Rating seines besten geschlagenen Gegners - und das war eben leider "nur" Hector Javier Velazco, gegen den er am 13.9.2003 ein knappen Punktsieg errang.

Ob er gegen De La Hoya nun knapp verloren hat oder gar zu unrecht, zählt bei BoxRec nicht. In die BoxRec-Rechnungen gehen nur die offiziellen Resultate ein.

Zumindest die all time ratings kann man getrost in die tonne kloppen....

shote weltklasseleute ,die den absprung zu spät schaffen ,landen hinter mittelmäßigen boxern ,die ungeschlagen blieben...
Ich sehe schon wie thommy hearns aus den top 10 (oder zumindest hinter Virgil hill ,den er ja bekanntermaßen schlug) verschwindet ,nachdem ihn demnächst rgendwelche kneipenschläger KO schlagen... :rolleyes:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
sabatai schrieb:
@His-Royness

Der Unterschied zwischen Sturm und Mayweather ist aber, dass Floyd es sich erlauben kann die Klappe so weit aufzureißen.

Leute wie Mayweather oder Tarver sind einfach Entertainer, das liegt denen im Blut, das ist Teil ihrer Persönlichkeit.

Sturm hingegen boxt derzeit Durchschittsleute und fährt Krampfhaft die Schiene des Mittelgewichtsdominators.

Ich bin kein Freund von Trashtalk aber es ist schon ein Unterschied ob man über Leute herzieht gegen die man als nächstes boxt oder ob man über Leute herzieht die man nicht boxt.

Mayweather hat vor dem Gatti Kampf große Töne gespuckt und Taten folgen lassen. Tarver hat vor den Jones' Kämpfen große Töne gespuckt und Taten folgen lassen. Toney hat vor dem Ruiz Kampf große Töne gespuckt und Taten folgen lassen... Das ist IMO was ganz anderes als das was Sturm da betreibt. Die Amis sagen Boxer "XY" ist eine Pfeife, den hau ich um... Dann wird der Kampf gemacht um zu beweisen, dass Boxer "XY" eine Pfeife ist... Danach hat man sich wieder lieb.

Sturm macht seine "Ich" Propaganda aber nicht vor seinen Kämpfen sondern er deklassiert die Leute schon verbal ohne überhaupt gegen sie anzutreten.

Wenn Abraham oder Silvester so schlecht sind, warum boxt er sie dann nicht?? Sauerland spielt bei Abraham ohnehin die Risiko Karte und würde ihn sofort mit Sturm in den Ring schicken.. Warum beweist Felix uns nicht einfach wie schwach Abraham ist?

Felix redet derzeit eindeutig zuviel. Seine Ansprüche der Mann im Mittelgewicht zu sein hat er mit den letzten Kämpfen in keinster Weise unterstreichen können.



:thumb: Seh ich ganz genauso
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
markus1234 schrieb:
Zumindest die all time ratings kann man getrost in die tonne kloppen....

shote weltklasseleute ,die den absprung zu spät schaffen ,landen hinter mittelmäßigen boxern ,die ungeschlagen blieben...
Ich sehe schon wie thommy hearns aus den top 10 (oder zumindest hinter Virgil hill ,den er ja bekanntermaßen schlug) verschwindet ,nachdem ihn demnächst rgendwelche kneipenschläger KO schlagen... :rolleyes:

Markus1234,

bevor Du irgentwelche Annahmen in die Welt setzt, sollest Du Dir zumindest die Mühe machen, den Berechnungsmodus des BoxRec All Time Ratings nachzuschauen.

Es ist ist schlicht der Durchschnitt der Ratings der besten 12 geschlagenen Gegner. Wenn er weniger als 12 geschlagen hat, zählt der Rest mit 0.

Damit fällt zum einen ein Boxer, der schon einen guten solchen Durchschnitt besitzt, durch eine Niederlage nicht in seinem Rating-Wert zurück (Hearns).

Zum anderen kann ein Boxer, der einmalig einen guten Boxer schlägt, nicht plötzlich in die Spitze gelangen. Sein All Time Rating Durchschnitt wird dadurch nur um 1/12 der Differenz zwischen seinem bisherigen All Time Rating und dem Rating des geschlagenen guten Boxers steigen.

Beste Grüsse
Martin
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
die kriterien bezüglich der all-time-rankliste werden doch eh jeden monat verändert.
sich über das doch recht komplizierte system und die ganzen berechnungen zu informieren, ist pure zeitverschwendung.
die listen sind keinen pfenning wert.
lieber selber auswürfeln!
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Wieder zu Thema:

Im Moment sehe ich Abraham auf Grund seiner besseren Gegner schon vor Sturm, ob Abraham wirklich der bessere ist wird nun wirklich nur ein Fight entscheiden.
Bei diesem sehe ich allerdings Sturm leicht im Vorteil (technik, taktik, rafinesse) Abraham kommt mit Herz in den Fight aber ein KO ist eh immer drin bei ihm.

Sylvester gehört bei mir hinter den beiden, da gibts keine Frage und ich kann Sturm verstehen das er keine Zeit auf dem EM-Gürtel verschwenden will.
 
Zuletzt bearbeitet:

lana

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
molly schrieb:
Wieder zu Thema:

Im Moment sehe ich Abraham auf Grund seiner besseren Gegner schon vor Sturm, ob Abraham wirklich der bessere ist wird nun wirklich nur ein Fight entscheiden.
Bei diesem sehe ich allerdings Sturm leicht im Vorteil (technik, taktik, rafinesse) Abraham kommt mit Herz in den Fight aber ein KO ist eh immer drin bei ihm.

Sylvester gehört bei mir hinter den beiden, da gibts keine Frage und ich kann Sturm verstehen das er keine Zeit auf dem EM-Gürtel verschwenden will.

abraham kommt mit herz in den ring?das glaub ich eher nicht, denn sein problem ist ja gerade das er am liebsten in der ersten runde seinen gegener ko schlagen möchte.felix sturm "boxt" mehr und sein vorteil ist die beinarbeit.aber ich denke falls es mal zu abraham vs.sturm kommt, dann wird sturm in den letzteren runden ko gehen.wie wir schon bei letzten fight von abraham gesehen haben kann er selbst in der letzten runde nochmal richtig zu schlagen und damit würde strum nicht rechnen da er einfach zu selbst sicher ist und das ist sein fehler.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es stimmt schon dass Sturm seine Klappe ziemlich weit aufreisst im moment und ich hoffe dass er demnächst auch Taten folgen lässt. Einen Kampf gegen Sylvester hat er abgelehnt, ist ja auch o.k aber dann hoffe ich dass er gegen jemanden boxt der besser ist als Sylvester bzw. höher gerankt ist!! Sollte er aber wieder gegen irgendeinen dahergelaufenen Top30 Mann boxen nur weil er Hopkins nicht kriegt dann verliert er auch bei mir symphatien. Abraham hat mit Eastman einen der Topleute besiegt und ist schon weiter als Sturm, jetzt muss Sturm nachziehen anstatt sich negativ über die konkurrenz zu äussern.
 
Oben