Diese Äusserungen sollte man nicht so ernst nehmen.
Kaum war der Abrahams fight zu ende musste sauerland sich vor die kameras stellen um Sturm herauszufordern, da wird zwischen den Boxställen wie immer hin und her schattengeboxt. UNiversum und Sauerland haben meines erachtens noch nie zwei boxer gegeneinander gestellt, die beide Aspirationen nach ganz oben hatten, nein auch Hoffmann nicht als er Vitali herausforderte, auch nicht Hoffmann vs balu sauer oder May vs Petkovic,
Sollten die beiden kämpfen sehe ich Sturm vorne. Er hat Varon klar geschlagen, hat den Velasco fight 7 oder 9 runden klar beherscht ehe sein tank alle war, er hatte sich auf einen 8runder eingestellt weil glaube ich schenk gegen Velasco ran sollte und sich verletzte. Sturm hat DLH besiegt, inofficial natürlich
Sturm ist schneller als Abrams, schlägt mehr, hat den besseren jab. In meiner meinung ist Strum der variablere und technisch bessere boxer.
Abrahms hat mehr power und kann iíhn ausknocken, aber er müsste strum erst mal stellen.
Gegen sylvester zu boxen, um die EM wäre ein schritt zurück für sturm , das macht keinen sinn, obwohls ein interessanter kampf wäre
Zu Abrahams eastman, ich war der meinung Abrams hat den Kampf mit 1, 2 runden gewonnen, aber haufenweise leute in England
dachten Eastman sei gerobbt worden. Einfach weil er aktiver war und mehr geschlagen hat, sehe ich nicht so weil er zwar mehr schlug allerdings meist auf die deckung. Aber obwohl das ein guter sieg für Abrahams war ohne zweifel, sah er zwischenzeitlich viel zu passiv und abwartend aus. Er hat sich zurückdrängen lassen und einfach zu wenig getan. Gegen schnellere boxer als Eastman kann das ins auge gehen