Soweit ich das weiß fahren Asikainen und Sylvester die IBF-Schiene..
ja, aber asikainen wenn gegen Sylvester gewinnen sollte , is er auch bei der WBA richtig gut im rennen!
Soweit ich das weiß fahren Asikainen und Sylvester die IBF-Schiene..
Irgendwie typisch für Universum:wall:
nichts riskieren, und den Boxfan mal was gönnen...
Ok, ich bin ja eigentlich arg langsam, wenns darum geht, sich über vermeintlich schwache Gegner bei freiwilligen Titelverteidigungen, aber das ist wirklich ein Witz... Sowas ist ein Aufbaugegner, wenn man gerade KO gegangen ist, aber nicht so was...
Castillejo-Carrera war eine Pflichtverteidigung.bei Castellejo hatte man sich einen zu starken Gegner rausgesucht
Er meinte sicherlich, dass Universum damals Castillejo als freiwillige Titelverteidigung für das Stürmchen ausgesucht hat und dem Zuschauer damit einen sehr großen Gefallen tat.
Die beiden Freunde und Stallkollegen treten wieder am gleichen Abend auf, diesmal in Stuttgart, Porsche Arena am 30. Juni.
Wer könnte Sturm´s gegner sein??
der gegner soll so ein uruguayaner sein glaub ich mit 13 kämpfen oder so
des kann aber jetzt nicht war sein, schön langsam hasse ich diesen Felix sturm "er will die besten boxen" usw usw...
Top 10 boxer das wars....
Universum macht sich auch schön langsam lächerlich.... Thomas Ulrich der bekommt auch noch die 3 Wm chance gegen Drews bestimmt...
Naja Sauerland is einfach die nummer 1 in Deutschland
Der kanns nicht sein.Gemaess den Muhammad Ali Regeln muss einer einige auf 8 und 10 Runden angesetzte Kämpfe bestreiten bevor er gerankt werden kann.Das ist bei dem Typen nicht der Fall.Ich tippe auf Nr.3 -Surm gegen Castillejo.des kann aber jetzt nicht war sein, schön langsam hasse ich diesen Felix sturm "er will die besten boxen" usw usw...
Top 10 boxer das wars....
Universum macht sich auch schön langsam lächerlich.... Thomas Ulrich der bekommt auch noch die 3 Wm chance gegen Drews bestimmt...
Naja Sauerland is einfach die nummer 1 in Deutschland